-
 Zitat von the-iron
@N3ckBr34k4
Kennst du denn das Ausmaß dieses Konfliktes? Was hat die "Rangordnung" (falls überhaupt vorhanden) eines Athleten mit einer Diskussion zu tun?
Es geht eben nicht nur wenige Betroffene etwas an, sondern so ziemlich alle NABBA Athleten die nicht bereit dazu sind tatenlos zuzusehen, wie ein Verband durch "Funktionäre" niedergemacht wird.
Athleten aus anderen Verbänden und Discopumper können natürlich genüsslich mitlesen und ggf Popcorn futtern.
Im Übrigen heisst es anmaßen nicht mutmaßen - also lieber nicht zu genüsslich mitlesen, könnte ansteckend sein.
Nein, ich kenne das Ausmaß selbst nicht, da hier nur der Streit zu lesen ist, aber da kommen wohl, wie schon mal im Thread gesagt wurde, nur die "insider" mit.
Dennoch denke ich, dass sich hier nicht jeder das Recht nehmen sollte, einen erfolgreichen Athleten wie Herr Iben ans Bein zu pinkeln weil er mit euch streitet. Der Streit betrifft euch und die NABBA/WFF Athleten denke ich, und nicht den Rest des Forums der vor hat irgendwann vllt mal auf ne Bühne zu gehen.
Und selbst dann wäre es bei einem Streit über die Verbände/Athleten unangebracht sich über eine Rechtschreibschwäche lustig zu machen.
Ich bin weder Athlet noch Discopumper, werde aber dennoch weiterhin genüsslich mitlesen, ich hoffe der Thread bringt noch einige interessante Wendungen mit sich 
...Dieses mutmaßen kam mir von Anfang an komisch vor, verdammt Danke dir