Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 273

Thema: Kevin Levrone

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    [QUOTE=Alexander Sturm]. So nach der Devise, ohne Stoff ist er auch nicht besser als "wir".[/Q

du hast es erfasst!

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    [QUOTE=benchpresser]
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    . So nach der Devise, ohne Stoff ist er auch nicht besser als "wir".[/Q

du hast es erfasst!
    Wie Alexander schon gesagt hat: Weder ernährt sich Levrone bodybuilding-gerecht, noch trainiert er überhaupt in irgendeiner Weise! Dafür, dass er seit Jahren eigentlich gar nichts mehr in der Richtung tut, finde ich seine Form immer noch weit überdurchschnittlich.
    Wie gesagt, lass' Kevin selbst auf naturaler Basis wieder anfangen, und der steckt jeden Stoffer in diesem Forum in die Tasche.

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    @saitenspringer,
    habe niemanden konkret des neides beschuldigt, aber man hört zu diesem thema immer wieder dinge wie schade oder wieso denn nur.....
    ich war anfangs auch über sein erscheinungsbild überrascht muss aber sagen das er genau das richtige tut allein schon um dem vorurteil entgegenzuwirken das man nach dem bb wie ein schwabbeliger marschmallow aussieht;
    levrone beweist das gegenteil, und ich würde mich dumm und depad lachen wenn er irgentwann wieder in topform erscheint damit potentiellen neidern (damit meine ich nicht dich) wieder die galle hochkommt;
    mfg tom

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Vor allem wie jeder Anti-Bodybuilder sagt: Wenn der mal aufhört zu trainieren dann hängt die Haut bis zum Boden usw... An Kevin, Tom Prince und viele andere sieht man das man nach professionellem BB wieder ganz normal aussehen kann. Ist zwar im ersten Moment ein Schock die ehem. Profis mit 40 Kg weniger zu sehen aber was solls. Das ist halt der Nachteil am Bodybuilding bzw. Kraftsport. Professionelle Fußballer, Tennsispieler, Basketballer oder ... können auch nach Jahren Pause immer noch super spielen.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    @massagebaumann
    Ok, dann habe ich da wohl etwas falsches reininterpretiert ^^.
    Egal, ich find's einfach geil, dass sich Levrone nicht scheut, sich so zu zeigen und über eine gehörige Portion Selbstironie verfügt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da draußen noch andere Bodybuilder seines Formats gibt, die das so leicht hinnehmen könnten. Nichtsdestotrotz hat das aber auch eben sicher etwas mit seinem außergewöhnlichen Talent zu tun, enorme Muskelmasse in Rekordgeschwindigkeit aufzubauen. Während andere Jahre dafür bräuchten, um wieder in Bestform zu kommen, kann er es sich einfach erlauben, nichts zu tun, weil er sowieso in 20 Wochen wieder auf 115kg ripped kommen würde.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Was mich wundert ist, dass die Arme, speziell Trizeps und die Schultern, beides früher abartig gut waren und sich als klare Stärken abgehoben haben, das ist heute nicht mehr der Fall. Schultern und Trizeps sind genau auf dem gleichen Niveau wie der Rest, die in keiner Weise als Stärken ins Auge stechen.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Was mich wundert ist, dass die Arme, speziell Trizeps und die Schultern, beides früher abartig gut waren und sich als klare Stärken abgehoben haben, das ist heute nicht mehr der Fall. Schultern und Trizeps sind genau auf dem gleichen Niveau wie der Rest, die in keiner Weise als Stärken ins Auge stechen.
    ich denke das waren einfach die muskeln, die bei ihm am besten auf das training angesprochen haben. was ja nicht unbedingt heißen muss, das sie sich auch schon im untrainierten zustand, von den anderen muskel abgehoben haben.

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Aktueller stand von Kev...nachzulesen auf http://kevinlevrone.wordpress.com/

Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    in 3 Monaten wird er wieder ein richtiges Monster sein..

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Schwer zu sagen...er betont ja immer und immer wieder, dass er es nun "natural" probieren möchte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte