Seite 55 von 63 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 628
    Eisenbeißer/in
    @LAUTSPRECHER:
    Dir ists also egal, mit welchen Mitteln die Frauen das Ziel erreichen, wie sich ihre Gesundheit, ihr Körper (in Bezug auf die bereits erwähnten Nebenwirkungen) verändert und auch die Persönlichkeit. Hauptsache viele dicke Muskeln, damit Du deren Tallie drücken kannst und mindesstens 30cm größer als Du - habe ich richtig verstanden?

Das klingt echt sehr nach inneren Werten und Persönlichkeit - genauso wie das Kosewort Bagger.

Sportbild Leser/in Avatar von BurNy112
    @therad erstellerin : Nein !

ich mag schlanke frauen die sportlich und trainiert sind, aber wo man keine deutlichen mukkies sieht ...

Gesperrt
    ........................................

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Trainiert und schlank ja, zu muskulös ist nicht so meins. Wobei ich, da ich das Vergnügen hatte, Iris Kyle kennenzulernen, sie als Sportlerin bewundere. Ich seh den Körper allerdings nur als den einer Sportlerin und nicht als den einer Frau, der mir gefiele.
    Als Bodybuilderin phänomenal

Gesperrt
    OK, ich hab geschworen, ich schreib keinen coment mehr. Ich habs den Mods versprochen. DonOctavio ist jetzt sicher auch sauer wenn er das jetzt liest. Aber was den Sport betrifft, steht in letzter ZEit einfach zu viel über "saubere" Sportarten in den Medien und Zeitungen ... wenn ich die REALITÄT vergleiche (oder das was nun mal real ist) ... und dann das hier lese, was dieser SCHWEITZER da schreibt ... dann kann ich nicht anders ....

Zitat Zitat von Schweitzer77
    Naja, was heißt dumm. Bodybuilding ist in dieser Hinsicht halt kein Sport wie jeder andere.
    Im Profibereich würde sich bei anderen Sportarten ohne Doping ja kaum etwas ändern.
    Profi-Bodybuilding ohne Doping würde den Sport aber schon verändern und dieser Thread hier wäre automatisch überflüssig.

Im Hobbybereich gilt im Grunde dasselbe. Bodybuilding dürfte der einzige Sport sein, in dem es, aus offensichtlichen Gründen, überhaupt Sinn macht sich als Hobbysportler zu dopen. Was dann ja auch, ganz im Gegensatz zu anderen Sportarten, mehr als genug machen.

In anderen Sportarten würde sich ohne Doping NICHTS VERÄNDERN ?

Grade aktuell wurde die Österreicherin Susanne Pumper in eine Doping Affäre verstrickt. A Probe IST SCHON positiv. B Probe auffällig.

SCHWEITZER, nehmen wir an, die Susi Pumper trainiert in der Praterallee ... glaubst du echt du könntest 40 km neben der herlaufen, in DEM TEMPO, dann gegen Ende cool eine Digicam zücken, und sagen "lächeln-für ein gemeinsames Abschlussfoto" ....

WAS GLAUBST DU wie lange ein TRIATHLON dauern würde ... OHNE Zusatzmittelchen im Sport ?

Oder stell dir vor bei 35 Grad im Schatten wäre kein Teilnehmer der Tour de France gedopt, und das Hauptfeld würde mit 20 km/h durch die Gegend bummeln ....

Da könnten wir bei schönem Wetter eigentlich den Fernseher ausschalten, und uns selber aufs RAd setzen, und das MEdieninteresse wäre GLEICH NULL.

KEIN MENSCH WÜRDE SICH DAS MEHR ANSEHN !!!

Der Schweitzer77 stellt Hardcorebodybuilderinnen als abstoßend dar. Ich weiß nicht ob ich da jetzt etwas mißverstanden habe

Aber er tut nichts anderes als dass er Bodybuilderinnen (oder Bodybuilder überhaupt) als die einzig wahren und ECHTEN Dopingsünder bezeichnet ...

BODYBUILDERINNEN SIND ABSTOSSEND. ABER LEICHTATHLETINNEN SIND FESCH. ODER TENNISMODELS. Oder eine SUSI PUMPER ? (A Probe POSITIV, B PROBE wahrscheinlich ebenfalls)

Bodybuilderinnen sind SCHIACH, aber eine MAria SHARAPOVA ist GEIL und SEXY ? So wie die Susi Pumper ? Voll mit irgendan STOFF ?

JUNGE, ich wünsch dir ehrlich, daß du zum BEispiel einmal Gast in Wimbledon sein darfst, und außerhalb des TEnnisplatzes eine der feschen, "nicht bodygebuildeten", sexy Tennishäschen kennenlernen darfst.

Lass dich mit ihr ein, verabrede einen ONS, verbring a schöne NAcht mit ihr.

Die MAria Sharapova hat bei 35 Grad einmal bei einem Marathon MAtch die besser gesetzte Patty Snyder niedergekämpft.

Und ich wette (beweisen kann ichs nicht) GENAU so wie die Susi Pumper- von EPO bis Ephedrin und dazwischen noch ein paar andere Pulver und mittelchen ist jedes dieser "Tennis Models" bis oben hin ABGEFÜLLT mit IRGENDWAS ...

Viel Spass du Trottel, du lebst in deiner eigenen kleinen Traumwelt.

Du lebst in deiner eigenen kleinen Traumwelt, und schreibst in einem Forum mit, wo aber auch LEute registriert sinid, welche die Realität kennen.

Tu jedem einen kleinen Gefallen und bleib dort, und lass uns hier in Ruhe ...

MfG Danke

(Bevor ich DAS schrieb hab ich LANGE ÜBERLEGT, über a Woche lang, schon seit die Susi Pumper aufflog aber es MUSSTE sein weil wegen dem Typen hängen mir die KAbeln aus dem hAls)

Oder hab ich den Schweitzer77 tatsächlich mißverstanden ?

Hardcorebodybuilderinnen = OHNE sTOFF GÄBS DEREN sPORT NICHT; WEIL EINE fRAU NORMALERWEISE nicht so leicht Muskeln aufbaut

ANDERE SPORTARTEN (z B Tour de France) wär ohne EPO und STOFF immer noch ein Medienspektakel. Weil wenn Marco Pantani mit 20 km/h nach Paris geradelt wäre, und für eine Etappe einen ganzen Tag gebraucht hätte, wären trotzdem alle zuschauer neben der Strecke gestanden, und hätten sich die Radbummler angesehn ?

Zum Beispiel ... TdF OHNE STOFF ??? Also in meiner Whngegend findet alljährlich ein Radmarathon statt.

lauter Hobbyradfahrer so Tempo 20 bis max. Tempo 30 ....

viele Zushauer sind da nicht. und interessiert auh keinen ...

SCHWEITZER träum ruhig weiter

Ich bewunder dich.

Und weißt du warum ? Du hast keine Ahnung von nix. Aber dir ist der Glaube an das gute nicht zu nehmen (Hardcorebodybuilderinnen = STOFF = BÖSE ggg)

75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Ich selber stehe auf Fitness Babes!

Sixpack darf angedeutet sein...etwas muskolös darf sie auch sein.

Alles was dann schon ins männliche geht (Brust, Bizeps usw.) ist dann nicht mehr mein Ding.

Respekt für das was die Frauen da tun....aber ästhetisch finde ich es nicht mer...in meinen Augen.

Gruß

Gesperrt

Worauf ich hinaus will

Ja Makis, zum anschauen sind "Fitness Babes" sicher wesentlich esthätischer . In den Augen der meisten Männer zumindest.

ABER .... auch in der Fitnessfraktion geht nicht mehr viel auf natürlichem Weg.

Btw ... falls du a BEziehung mit so einer vorhast ... erwarte dir da keine allzu natürliche, ungekünstelte, und unkomplizierte Frau. KANN sein .. MUSS aber nicht.

Auch in der Fitnessbranche ist in den seltensten Fällen TALENT der Weg zum Erfolg, und es wird immer mehr mit chemischen Mittelchen nachgeholfen.

Also diejenigen, die mit dem Finger auf die großen, bösen, breiten HArdcorebodybuilderinnen zeigen und laut schrein"Ich MAG LIEBER FITNESSBABES, weil diese HARDCOREBODYBUILDERIN da STOFFT und is VERMÄNNLICHT und hat außerdem a RIESEN-KLIT" das sind shon wieder

DIE TYPEN so wie unser Freund der SCHWEITZER die in ihrer eigenen heilen Traumwelt leben und NIX KAPIERT HAM.

Versteht jetzt jeder worauf ich hinauswill ?

Gesperrt

Realitätsverlust

MAKIS, du bist einer der wenigen Typen hier im Forum, mit dem man vernünftig über bestimmte Themen reden kann.

Einige andere

ALLEN VORAN DER HERR SCHWEITZER

leiden massivst unter REALITÄTSVERLUST ggg *lacH*

Edit:

STOFF is die Realität. Sost könnte sich jeder auf ein FAhrrad setzen und sagen "ich gwinn die TdF" ggg

Eisenbeißer/in
    Lautsprecher,
    so einfach, wie Du Dir das machst ist das nicht - hast Du Dir mal die Mühe gemacht zu schauen, was alles in der WADA steht, bevor Du hier Äpfel, Birnen (ene Susi Pumper mit einer Hardcorebodybuilderin) und was weiss ich hier zusammen mischst? Weißt Du, welche Mengen bestimmter Hormone Athleten unterschiedlicher Sportarten nehmen?

Vergleichst Du jetzt Androgene, EPO, Eigenblutdoping und Aufputschmittel direkt miteinander? Welche dieser Substanzen hat androgene Wirkung?
    Was ist Doping? Das ist nicht auf Androgene beschränkt, dazu gehören alle möglichen Aufputschmittel, dazu Mittel, die die Zahl der Erythrozyten im Blut erhöhen (wie EPO und auch Blutdoping), natürlich Wachstumshormone, Gendoping, Diuretika etc.

Perfekt sind die Kontrollen nicht, aber es ist für die Leistungssportler vieler Sportarten immer schwerer, sich zu dopen - da das Überwachungsnetz besser wird, dazu werden mehr Kontollen bei Wettkämpfen und im Training gemacht. Es wird auch in Peking positive Kontrollen geben - wie es sie auch bei der Tour de France gibt. Das kostet aber auch diese Sportarten Sympathiepunkte beim Publikum.

Ich weiss, Du bist ein krasser Muskelliebhaber, das ist hier nicht zu überhören, aber auch andere, die hier weniger laut brüllen sind es - vielleicht nicht ganz so extrem wie Du - aber was bildest Du Dir darauf ein, dass Du hier so wild rumschreist? Kannst Du nicht etwas weniger krass sein, weniger schreien?

Geschmäcker sind verschieden, aber hier wird ja ausdrücklich nach dem Geschmack gefragt.

Bodybuilding ohne Doping - kaum vorstellbar, aber auch nicht Dopin mit jedem Mittel ohne Rücksicht auf die Folgen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von allround

Bodybuilding ohne Doping - kaum vorstellbar, aber auch nicht Dopin mit jedem Mittel ohne Rücksicht auf die Folgen.

Ein wahres Wort.

Aber als ich von jemandem gehört habe, daß beim IOC bereits REd Bull ab einer gewissen Menge im Blut (AB EINER GEWISSEN MENGE wohlgemerkt) auf der Dopingliste steht, da hab ich doch gedacht, ich bin im falschen Film gg also weiß nicht ob das jetzt stimmt

allround: du hast mich teilweise missverstanden, oder liegt das Mißverständnis teilweise bei mir ?

NOCH EIN VERSUCH:

Also diese Typen, die Hardcorebb ablehnen, ja ? Und auf der anderen Seite ... eine MAria Sharapova oder eine Susi Pumper bezeichnen die als "Sex Symbole" oder "tennis Pin Ups" ...die am liebsten jeder geile Hengst bei sich im Schlafzimmer hätte usw ...

Die kommen mir genau so vor wie die Typen, die beim Einkaufen sagen:"Isch koof nur mehr dat teuaste vom Bio Bauern. Kost zwar mehr is aba BIO. Garantiert keene chemie"

Jetzt mal eine gewissensfrage:

GLAUBST DU SO AN BLÖDSINN EHRLICH ??? ...

Und SCHWEITZER is garantiert der dümmste von allen, das meinte ich damit ggg

Seite 55 von 63 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte