Ergebnis 1 bis 10 von 628

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Ich selber stehe auf Fitness Babes!

Sixpack darf angedeutet sein...etwas muskolös darf sie auch sein.

Alles was dann schon ins männliche geht (Brust, Bizeps usw.) ist dann nicht mehr mein Ding.

Respekt für das was die Frauen da tun....aber ästhetisch finde ich es nicht mer...in meinen Augen.

Gruß

Gesperrt

Worauf ich hinaus will

Ja Makis, zum anschauen sind "Fitness Babes" sicher wesentlich esthätischer . In den Augen der meisten Männer zumindest.

ABER .... auch in der Fitnessfraktion geht nicht mehr viel auf natürlichem Weg.

Btw ... falls du a BEziehung mit so einer vorhast ... erwarte dir da keine allzu natürliche, ungekünstelte, und unkomplizierte Frau. KANN sein .. MUSS aber nicht.

Auch in der Fitnessbranche ist in den seltensten Fällen TALENT der Weg zum Erfolg, und es wird immer mehr mit chemischen Mittelchen nachgeholfen.

Also diejenigen, die mit dem Finger auf die großen, bösen, breiten HArdcorebodybuilderinnen zeigen und laut schrein"Ich MAG LIEBER FITNESSBABES, weil diese HARDCOREBODYBUILDERIN da STOFFT und is VERMÄNNLICHT und hat außerdem a RIESEN-KLIT" das sind shon wieder

DIE TYPEN so wie unser Freund der SCHWEITZER die in ihrer eigenen heilen Traumwelt leben und NIX KAPIERT HAM.

Versteht jetzt jeder worauf ich hinauswill ?

Gesperrt

Realitätsverlust

MAKIS, du bist einer der wenigen Typen hier im Forum, mit dem man vernünftig über bestimmte Themen reden kann.

Einige andere

ALLEN VORAN DER HERR SCHWEITZER

leiden massivst unter REALITÄTSVERLUST ggg *lacH*

Edit:

STOFF is die Realität. Sost könnte sich jeder auf ein FAhrrad setzen und sagen "ich gwinn die TdF" ggg

Eisenbeißer/in
    Lautsprecher,
    so einfach, wie Du Dir das machst ist das nicht - hast Du Dir mal die Mühe gemacht zu schauen, was alles in der WADA steht, bevor Du hier Äpfel, Birnen (ene Susi Pumper mit einer Hardcorebodybuilderin) und was weiss ich hier zusammen mischst? Weißt Du, welche Mengen bestimmter Hormone Athleten unterschiedlicher Sportarten nehmen?

Vergleichst Du jetzt Androgene, EPO, Eigenblutdoping und Aufputschmittel direkt miteinander? Welche dieser Substanzen hat androgene Wirkung?
    Was ist Doping? Das ist nicht auf Androgene beschränkt, dazu gehören alle möglichen Aufputschmittel, dazu Mittel, die die Zahl der Erythrozyten im Blut erhöhen (wie EPO und auch Blutdoping), natürlich Wachstumshormone, Gendoping, Diuretika etc.

Perfekt sind die Kontrollen nicht, aber es ist für die Leistungssportler vieler Sportarten immer schwerer, sich zu dopen - da das Überwachungsnetz besser wird, dazu werden mehr Kontollen bei Wettkämpfen und im Training gemacht. Es wird auch in Peking positive Kontrollen geben - wie es sie auch bei der Tour de France gibt. Das kostet aber auch diese Sportarten Sympathiepunkte beim Publikum.

Ich weiss, Du bist ein krasser Muskelliebhaber, das ist hier nicht zu überhören, aber auch andere, die hier weniger laut brüllen sind es - vielleicht nicht ganz so extrem wie Du - aber was bildest Du Dir darauf ein, dass Du hier so wild rumschreist? Kannst Du nicht etwas weniger krass sein, weniger schreien?

Geschmäcker sind verschieden, aber hier wird ja ausdrücklich nach dem Geschmack gefragt.

Bodybuilding ohne Doping - kaum vorstellbar, aber auch nicht Dopin mit jedem Mittel ohne Rücksicht auf die Folgen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von allround

Bodybuilding ohne Doping - kaum vorstellbar, aber auch nicht Dopin mit jedem Mittel ohne Rücksicht auf die Folgen.

Ein wahres Wort.

Aber als ich von jemandem gehört habe, daß beim IOC bereits REd Bull ab einer gewissen Menge im Blut (AB EINER GEWISSEN MENGE wohlgemerkt) auf der Dopingliste steht, da hab ich doch gedacht, ich bin im falschen Film gg also weiß nicht ob das jetzt stimmt

allround: du hast mich teilweise missverstanden, oder liegt das Mißverständnis teilweise bei mir ?

NOCH EIN VERSUCH:

Also diese Typen, die Hardcorebb ablehnen, ja ? Und auf der anderen Seite ... eine MAria Sharapova oder eine Susi Pumper bezeichnen die als "Sex Symbole" oder "tennis Pin Ups" ...die am liebsten jeder geile Hengst bei sich im Schlafzimmer hätte usw ...

Die kommen mir genau so vor wie die Typen, die beim Einkaufen sagen:"Isch koof nur mehr dat teuaste vom Bio Bauern. Kost zwar mehr is aba BIO. Garantiert keene chemie"

Jetzt mal eine gewissensfrage:

GLAUBST DU SO AN BLÖDSINN EHRLICH ??? ...

Und SCHWEITZER is garantiert der dümmste von allen, das meinte ich damit ggg

Gesperrt
    Zitat Zitat von POWER-HOBBIT
    Die kommen mir genau so vor wie die Typen, die beim Einkaufen sagen:"Isch koof nur mehr dat teuaste vom Bio Bauern. Kost zwar mehr is aba BIO. Garantiert keene chemie"
    Wenn du Bio-Produkte kaufst, kannst du zu fast 100% davon ausgehen, dass da keine Chemie drin ist!

Es wird fast nichts strenger kontrolliert als die biologische Landwirtschaft.

Gesperrt
    Zitat Zitat von allround

Geschmäcker sind verschieden, aber hier wird ja ausdrücklich nach dem Geschmack gefragt.

Da kann ich dir nur rechtgeben. Nur kenn ich mittlerweile in 4 Discos unserer Umgebung fast alle Türsteher beim Namen, weil ich selber mal eine Phase gehabt hab, wo ich Woche für Woche von Fr bis Montag fast nur auf der Rolle war.

Und dabei einiges gesehn hab.

Und weißt was ?

Eine Frau, die sich anfühlt wie eine Holzlatte, und weniger als 50 kilo wiegt, is einfach nur *****Ze sorry dass ich das sag das is einfach so habs ausprobiert is eben ned zu ändern, habs ausprobiert.

Hab mir schon selber gedacht, schwul zu sein, drum war ich eben mal auch in "so einer BAr" aber ..... nneee .... *wäh* gg

Mich als "Muskelfetischisten" darzustellen, das möchte ich hier mal kategorisch ablehnen, allround.

Eine möglihst große Frau, die diesen Sport betreibt, halbwegs zum anlehnen und die "gut in der HAnd liegt" .... JA.

Aber "doping bis zur letzten Konsequenz", das würde ich versuchen, ihr auszureden.

Habe ich auh bei einem Freund aus meinem NAchbarbundesland versucht, der andauernd "irgendwas geschluckt hat hauptsache stark" und der mit 24 starb.

Leider ohne Erfolg.

Und jetzt wär ich dir sehr dankbar, wenn du aufhörst, dich als LAIENPSYCHOLOGE zu betätigen, lieber allround.

Psychologe BIST du nämlich ned, und du KENNST mich auch nicht. Also sind derartige VErmutungen oft recht unpassend.

Sorry, is ned bös gemeint.

GLG

Flex Leser
    Tut mir leid, was redest du eigentlich für einen müll?

Was hat eine maria sharapova mit einer hardcore bodybuilderin gemeinsam??
    Vom aussehen her doch rein gar nichts.... Deswegen stehen so viele männer (ich nicht) auf die tennisspielerin und nicht auf die bodybuilderin. ES KOMMT AUF DAS AUSSEHEN AN, und du wirst mir doch zustimmen dass da ein deutlicher unterschied besteht oder?
    Selbst wenn die eine sich auch zeug reinwirft (was sich ganz extrem davon unterscheidet was die bodybuilderin nimmt), sieht sie doch komplett anders aus. Ausserdem sind ausdauersport und bodybuilding komplett verschieden.
    Ein natural bodybuilder wird sich nie extrem von der masse abheben, ein super natural ausdauer sportler schon.
    Ich könnte jetzt keine 3km joggen ohne völlig ausser atem zu kommen,mit 11 jahren (da bin ich regelmäßig gelaufen) bin ich die 3000meter in unter 12min gelaufen, die zeit braucht man heute beim sportaufnahmetest wenn man studieren will.Würde ich jetzt 10-15kg abnehmen und regelmäßig 3-4x die woche laufen, dann würde ich meine ausdauerleistung beim laufen verzehnfachen. Beim ausdauer sport (tour de france z.b) ist das doping nicht klar offensichtlich, beim bodybuilding reicht ein blick.
    Das macht den unterschied, obwohl man als vernünftiger mensch genau wissen müsste dass man die tour de france niemals ohne doping fahren könnte (ausser man bräuchte die doppelte zeit).

Trotzdem hat das alles NICHTS mit dem aussehen zu tun, eine hardcorebodybuilderin sieht nunmal extrem männlich (zumindest die allermeisten) aus, und das turnt die meisten männer ab. Was gibt es da bitte nicht zu verstehen? Das die eine was nimmt mag sein, trotzdem sieht sie immernoch normal aus, im gegensatz zur bodybuilderin. Sie fährt auch sicher keine 500mg testosteron die woche und nimmt wachstumshormone. Liegt schon n gewaltiger unterscheid zwischen ephedrin/epo und testosteron/konsorten wie ich als laie behaupten mag. Der vergleich von dem bioladen passt also überhaupt nicht.

Du bist kein muskelfetischist? Lies doch mal bitte deine posts genauer, du sprichst voller hingabe von muskelfrauen, machst mehr oder weniger versteckte hinweise dass sich die frauen des forums bei dir melden sollen. Findest 1,90m 110kg frauen attraktiv, würdest am liebsten ne 1,80m 90kg bodybuilderin haben wollen, aber siehst dich selbst nicht als muskelfetischist?Du würdest nichts sagen wenn sie sich testosteron spritzt aber du bist kein fetischist? Sry wo fängt denn fetischismus deiner meinung nach an?

Das wäre genauso wenn einer sagen würde, "ich hätte am liebsten ne frau mit körbchengröße G und drüber, aber ich bin kein tittenfetischist".

Eigentlich drehst du dir jeden post so zurecht wie ihn du gerne haben willst.
    Akzeptier doch einfach mal, dass nicht jeder eine männliche frau haben will und manche lieber eine runde weiche weibliche frau haben wollen.
    UNd das argument medikamentenmissbrauch, dass solche frauen medikamentenmissbrauch betreiben musst du dir auch gefallen lassen.
    Das kann jeder entscheiden wie er will, ist ja sein/ihr körper. Trotzdem dürfen andere menschen so eine lebensart als negativ ansehen, denn man muss nicht alles gut heißen was andere machen, sondern es nur tolerieren. Genauso wie ich es *******e finde wenn sich leute extrem fett fressen, ich es ihnen trotzdem nicht verbiete... Hab ich zwar schon mal geschrieben aber ich wiederhol mich gerne :

Toleranz kommt nicht von toll.

Neuer Benutzer
    Mensch Paul, müll uns hier nicht voll mit Deinen Gedanken über Stoffen oder nicht. Alle wissen jetzt, dass Du Muskel-Frauen magst...schön für Dich ...und ENDE!!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sokra

Du bist kein muskelfetischist?

Toleranz kommt nicht von toll.
    NEIN lieber Sokra, ich bin KEIN Muskelfetischist. Wenn man jemanden schön findet, wenn man seine Zeit mit ihm/ihr verbringt, das bedeutet unter UMSTÄNDEN dass so etwas wie eine BEziehunge entsteht.

Hardcorr BB und feminine Muskeln - JA, aber ned um jeden Preis.

Wenn ich dahinter käme, daß sie was nimmt das ihrem Körper ernsthaft schadet

Würde ich in SO EINE BEZIEHUNG keine ZEit mehr investiern. Event. noch versuchen, ihr zu helfen ... und mich dann aber von ihr trennen.

Sokra: Da hast du wieder mal was missverstanden, hm ? ggg

ps.: Wenn ich Muskelfetischist wäre, dann wäre ich jetzt öfters in enem ganz bestimmten Studio, wo eine der stärksten Hardcorebodybuilderinnen Europas trainiert. Aber sie HAT einen Freund. und ICH bin kein Fetischist.

Sorry daß ich das nur nochmal sag, aber Frauen unter 50 kilo "liegen nicht in der HAnd", dicke Frauen finde ich lediglich UNESTHÄTISCH.

Ich mag HArdcore BB, aber das ist KEIN FETISCH