Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 273

Thema: Kevin Levrone

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Vor allem wie jeder Anti-Bodybuilder sagt: Wenn der mal aufhört zu trainieren dann hängt die Haut bis zum Boden usw... An Kevin, Tom Prince und viele andere sieht man das man nach professionellem BB wieder ganz normal aussehen kann. Ist zwar im ersten Moment ein Schock die ehem. Profis mit 40 Kg weniger zu sehen aber was solls. Das ist halt der Nachteil am Bodybuilding bzw. Kraftsport. Professionelle Fußballer, Tennsispieler, Basketballer oder ... können auch nach Jahren Pause immer noch super spielen.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    @massagebaumann
    Ok, dann habe ich da wohl etwas falsches reininterpretiert ^^.
    Egal, ich find's einfach geil, dass sich Levrone nicht scheut, sich so zu zeigen und über eine gehörige Portion Selbstironie verfügt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da draußen noch andere Bodybuilder seines Formats gibt, die das so leicht hinnehmen könnten. Nichtsdestotrotz hat das aber auch eben sicher etwas mit seinem außergewöhnlichen Talent zu tun, enorme Muskelmasse in Rekordgeschwindigkeit aufzubauen. Während andere Jahre dafür bräuchten, um wieder in Bestform zu kommen, kann er es sich einfach erlauben, nichts zu tun, weil er sowieso in 20 Wochen wieder auf 115kg ripped kommen würde.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Was mich wundert ist, dass die Arme, speziell Trizeps und die Schultern, beides früher abartig gut waren und sich als klare Stärken abgehoben haben, das ist heute nicht mehr der Fall. Schultern und Trizeps sind genau auf dem gleichen Niveau wie der Rest, die in keiner Weise als Stärken ins Auge stechen.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Was mich wundert ist, dass die Arme, speziell Trizeps und die Schultern, beides früher abartig gut waren und sich als klare Stärken abgehoben haben, das ist heute nicht mehr der Fall. Schultern und Trizeps sind genau auf dem gleichen Niveau wie der Rest, die in keiner Weise als Stärken ins Auge stechen.
    ich denke das waren einfach die muskeln, die bei ihm am besten auf das training angesprochen haben. was ja nicht unbedingt heißen muss, das sie sich auch schon im untrainierten zustand, von den anderen muskel abgehoben haben.

Neuer Benutzer
    Ich hab beim überfliegen gelesen, dass er nicht das ganze Jahr über trainiert hat

Was machte er denn dann ? ich meine, er konnte doch gut von seinem Geld leben, warum sich also noch was anderem zuwenden, wenn man doch so viel Geld bei dem Sport macht, der ja auch Spaß macht ?

Sportstudent/in Avatar von AD26
    musik ist sein hobby, er geht mit seiner band dann einfachmal ein paar monate auf tour

75-kg-Experte/in Avatar von Makis83

der Typ hat einfach nur Ausstrahlung!!!!

Sportstudent/in Avatar von KurgerBing
    Zitat Zitat von Sebi_90
    Ich hab beim überfliegen gelesen, dass er nicht das ganze Jahr über trainiert hat

Was machte er denn dann ? ich meine, er konnte doch gut von seinem Geld leben, warum sich also noch was anderem zuwenden, wenn man doch so viel Geld bei dem Sport macht, der ja auch Spaß macht ?
    Wie kommst du da drauf?

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    .......mit den kleinsten filmrollen u. werbeauftritten wird er mind. so viel verdienen wie d. meisten profiBBer!

....abgeshen davon hat er ja auch weniger ausgaben.......

u. der gesundheitliche aspekt spielt ab einem gewissen alter auch ne rolle.......wenn man nicht ganz verbohrt o. dumm ist......

abgesehen haben nicht viele die MÖGLICHKEIT filme zu drehen - u. seien sie noch so *******e!!!!!!

es gibt tausende junge männer in amerika die alles dafür geben würden um EINmal so ne pimperlrolle wie er zu bekommen.......

...seine titel u. pokale kann ihm keiner mehr nehmen!

...so what

..u. vor allem- er LEBT noch.......

Gesperrt
    Wo kommt Levrone eigentlich her?

Seinem Gesicht nach zu urteilen könnte er aus Brasilien stammen.

Seine Eltern sind ja glaub ich auch nur Adoptiveltern, da diese typische weiße Amis sind.

Weiß da einer mehr drum?

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte