-
Sportbild Leser/in
Ist ja schön und gut wenn er sich verbessern will und dann im nächsten oder übernächsten Jahr um den Sieg kämpft, ABER ich als Fan will, dass beim Mr O die besten gegeneinander antreten und nicht das jemand "nur" weil er keine Chancen auf den Sieg hat einfach nicht antritt (siehe Phil und einige andere letztes Jahr).
Wo kommen wir denn da hin, dann haben wir bald wieder einen Mr O mit nur 3 Teilnehmern wie in den 70ern.
So vergrault man meiner Meinung nach die Fans.
Jeder etwas schwächere Athlet wäre froh sich überhaupt für den größten Wettkampf zu qualifizieren.
Sorry wenn das jetzt ein bißchen pissig rüberkam, aber auf mich kommt die Aktion von Kai so nach dem Motto rüber: Neben Jay, Dennis und Co. hab ich eh keine Chance dann trete ich erst an, wenn die nicht mehr mitmachen oder wenn ich als Favorit ins Rennen gehe 
OK vielleicht braucht Kai wirklich die lange Pause oder hat gesundheitliche Probleme kann ich alles nicht beurteilen.
Aber Sorry wenn ich mich wiederhole, meiner Meinung nach sollen beim Mr O die BESTEN Bodybuilder der Welt gegeneinander antreten! (sofern sie natürlich nicht verletzt, gesperrt oder ähnliches sind)
Das nur als Meinung eines neutralen Fans.
(am Ende gewinnt sowieso Jay - da kann starten wer will 
Guten Abend!