klar gibts n unterschied KH und LH BD , allein der bewegungsradius ist ein ganz anderer! nur weil eine übung auch die brust belastet muss es nich die selbe sein
und ja 3 sätze im schnitt pro übung , probier einfach mal mein plan oder den push pull aus und probier bissl mit der intensität rum , macht auf jedenfall spass
Empfehlung: KH-Bankdrücken streichen und Beinpresse durch Kniebeugen ersetzen.
ThePump
Wieso bist du der Meinung, dass der Fredstarter das KH-Bankdrücken streichen sollte?
Ich finde es viel besser wenn man in einen Plan mehr Variation reinbringt. Eine Zeitlang mit Kurzhanteln drücken, dann wieder auf die Langhantel wechseln, mal Schräg- mal Flachbank...
Das Training wird sonst zu eintönig und so kann man herausfinden, was eigentlich das beste für sich selbst ist bzw. was am besten anschlägt.
glaub er meinte auch mehr damit dass die übungen zu viel für einen tag sind
aber da geb ich dir recht , variation ist ein wichtiger faktor zur neuen reizsetzung ich wechsel das mitlerweile auch ... ab und zu darfs auch ne maschine sein
glaub er meinte auch mehr damit dass die übungen zu viel für einen tag sind
aber da geb ich dir recht , variation ist ein wichtiger faktor zur neuen reizsetzung ich wechsel das mitlerweile auch ... ab und zu darfs auch ne maschine sein
Ganz meine Meinung.
Variation reinbringen anstatt ein monotones Programm auf und ab zu trainieren.
Lesezeichen