-
 Zitat von xerof
es gibt keine lokale fettverbrennung
Es geht auch nicht um die Fettverbrennung sondern um den Aufbau von Brustmuskulatur, um dann zu sehen ob die Fetteinlagerung dann noch so auffällt.
-
Das ist nicht viel...
Wenn du vorher mal übergewichtig warst, dann werden das nur Überbleibsel sein. Trainier einfach weiter und schau wie es sich entwickelt...
Wie schwer warst denn früher?
-
75-kg-Experte/in
96 kg und das auf 171.
Obere und mittlere und "innere" brustmuskeln (ja ich weiß es gibt nur 2) sind gut entwickelt, aber "unten" ist kaum was. ich werde mal negatives bankdrücken ausprobieren im wechsel und schauen wie es sich entwickelt.
mfg
-
Keine Gyno, mach dein Bett!
-
Neuer Benutzer
Sieht bei mir momentan genauso aus.... durch mein früheres übergewicht konzentriert sich das hartnäckige restfett um die nippel rum und zieht sich sogar mit einem, zum Glück immer dünner werden streifen bis unter die arme (unterhalb der Achseln). Sieht *******e aus, aber einfach mal weiter trainieren, KFA senken und beobachten.
-
75-kg-Experte/in
hallo,
ich weiß nicht wie weit ich noch runter soll mit dem gewicht bis das mal weg sein sollte (habe am meisten fett in der brust).
Ok, ich bin nur 171, zz auf 69kg.
Habe mein brustprogramm ein bisschen überarbeitet und abwechslung reingebracht.
mal shcauen wie es aussieht.
-
Bei mir ist es 100pro wie bei dir,nur im unteren Bereich der Brust Fett ohne Ende.Geht mir echt auf den Sack und ich hab 12-13%KFA,OP oder Diät