-
Sportstudent/in
ist man nach effe noch natural
egt nicht oder?
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von tarock
egt nicht oder?
Würde mich auch mal interessieren... was ist mit Ephe, Sibutramin (Reductil) und sonstigen Amphetaminen?
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von Pumuckeline
Würde mich auch mal interessieren... was ist mit Ephe, Sibutramin (Reductil) und sonstigen Amphetaminen? 
Alles was auf der Dopingliste steht = "Stoff" -> Einnahme führt dazu, dass man nicht mehr "natural" ist.
Dazu gehört Ephe und natürlich auch sämtliche Amphetamine.
Im Übrigen: SiAp
Und mehr ist dazu auch nicht zu sagen denke ich.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von tarock
egt nicht oder?
Echt lächerlich, sich darüber nen Kopf zu machen.
Ist doch S.cheiss egal!!!
Braucht man das fürs Ego?, damit man sagen kann:
"Ey Alta, isch bin voll Natur, weis du.
Nix Anabol. Bin doch nisch varrückt und nehm protain. ALTA!!
Isch bin voll da Übamensch. Bin voll Tier ohne Anabol."
Knaller!
-
75-kg-Experte/in
ey meine haare sind trocken weisst du isch bin voll neutral aldaaaaaaa .
der andere - eyy weissstu ich mach voll haröö immer fettig ja die glänzään donn weisstu ich bin anabol aldaaaaaa.
Natur lebt jedenfalls bei mir
-
 Zitat von Wolfcastle
Knaller!
mMn macht es schon einen erheblichen unterschied ob etwas ohne steroiden oder mit steroiden aufgebaut wurde.
-
 Zitat von Leng
mMn macht es schon einen erheblichen unterschied ob etwas ohne steroiden oder mit steroiden aufgebaut wurde.
Und jetzt?
Magermilchkrüppel bleibt Magermilchkrüppel,
egal wie oft er sich auch einredet, er wäre voll das Tier wenn er Steroide nehmen würde.
Wurst bleibt Wurst.
-
Flex Leser
 Zitat von Leng
jein!!
für einen selber kann es eigentlich egal sein da es tausende unterschiedliche faktoren gibt.
und wenn man ehrlich ist, wollen die meisten das doch nur wissen, um sich selbst einen kleinen egoboost geben zu können, ala: "na toll, also damit hätte ich es auch geschafft"
 Zitat von Wolfcastle
Knaller!
so siehts aus, wenn man ehrlich ist!
es gibt für die meisten nur natural und stoffer (ist ja auch richtig) nur für die bewertung ist es eigentlich absolut nebensächlich, da
110kg(bei 1,80m) bei 8% mit 250mg e7d wohl ein absolut spitzenmäßiges ergebnis darstellen würden. bei 25000000mg e5d mit wachs, tren und insulin wäre das ganze wohl eher nicht so das wahre! (vorsicht: alles extrem übertrieben). heißt es jetzt "stoffer", dann kann dem natural ein stein vom herzen fallen und er denkt sicht "siehste, "mit" kann ich das auch".
der 250mg e5d spritzer denkt sich "na toll, mit 1500mg testo bring ich das auch noch zustande"
der 2000mg-user sagt: "ey, der gibt sich 2500000mg die woche, das ist ja keine kunst"
und genau, das ist der springende punkt. letztendlich gibt es 100000 verschiedene betrachtungswinkel aus denen man eine leistung beurteilen kann. und da es unmöglich ist das ganze unter berücksichtigung der verschiedenen faktoren zu differenzieren, gilt letztendlich nur noch das endergebnis "gut" oder "schlecht", die nebenwirkungen interessieren mich (uns) ja nicht. sind ja nicht unsere körper und damit hat jeder selbst zu kämpfen. (selbst schuld)
bei einem snowboardvideo sagt man ja auch nicht "ey, der 1260°stalefish von dem typen ist zwar geil, aber ich glaube, der hat 12 versuche dafür gebraucht und sich 2 mal das bein gebrochen", während der andere sagt "nein, der hat den first try gestanden". das endergebnis zählt und mehr auch nicht.
-
naja natural ist man wenn man leistungssteigernde substanzen weglässt die, richtig angewandt, einen erkennbaren, positiven effekt auf die leistung haben.
aber fast alle produkte stehen eh auf diversen dopinglisten.
amphetamine und ephe sind natürlich doping. koffein ab einer bestimmten menge, die wahrscheinlich furchtbar hoch ist auch.
mutige können ja den selbstversuch machen.
5000m so laufen. Dann einmal nen liter kaffe vorher trinken. als letztes dann eine ähnliche menge an ephe oder amphetamin nehmen.
vom koffein wird man sicherlich kaum schneller. bei amphetaminen oder ephe wird die zeit wahrscheinlich sogar minuten besser sein.
für mich persönlich ist es schon wichtig, dass ich meine leistung als hobbysportler (egal welche sportart) durch talent und training erreicht habe.
als profi wäre das wieder was anderes. da verdient man ja mit leistung geld und der schaden/nutzen vergleich ist ganz anders.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Leng
Seh ich genauso.
ThePump