-
Sportstudent/in
 Zitat von Dean1988
Hallo,
ich bräuchte nochmal Hilfe, will aber nicht extra wieder nen Fred aufmachen. Mein Problem:
Obwohl ich so extrem leicht und dürr bin, habe ich durch die Ernährung auf den Hüften Fett angesezt und einen "Bierbauch" bekommen.
Der Rest meines Körpers sieht weiterhin konstant sch**** aus.
Da ich anscheinend keine Chancen habe, ordentlich Muskeln aufzubauen, will ich nun wissen wie ich mein Fettanteil senken kann. Der liegt bei 16,3 Prozent und das ist für mein recht hoch. Wie kann ich den Fettanteil senken?
Auch kommt hinzu, dass ich ab dem 01.08 im Fittnessstudio aufhören muss aus finanziellen Gründen. Reicht es wenn ich dann Ausdauertraining mache? (ca. 2-3 pro Woche jeweils etwa 30km Rad fahren)
Bitte um Hilfe
1. so schlimm kann es bei deinem gewicht gar nicht sein! zum abnehmen, einfach weniger essen, vor allen dingen so sachen wie nudeln, reis und kartoffeln reduzieren(aber nciht weglassen) und jegliche formen von einfachzucker meiden!
2. warum aus finanziellen gründen? wie teuer ist dein studio? gibt es kein mc fit bei dir? mc fit kostet glaub ich 16 euro im monat, dafür geht man dann mal nen abend im monat nicht weg oder tritt kürzer beim alkohol ( das hat dann auch noch gleichzeitig den vorteil, dass man etwas für die figur und gesundheit unternimmt!)
-
 Zitat von Legend
1. so schlimm kann es bei deinem gewicht gar nicht sein! zum abnehmen, einfach weniger essen, vor allen dingen so sachen wie nudeln, reis und kartoffeln reduzieren(aber nciht weglassen) und jegliche formen von einfachzucker meiden!
2. warum aus finanziellen gründen? wie teuer ist dein studio? gibt es kein mc fit bei dir? mc fit kostet glaub ich 16 euro im monat, dafür geht man dann mal nen abend im monat nicht weg oder tritt kürzer beim alkohol ( das hat dann auch noch gleichzeitig den vorteil, dass man etwas für die figur und gesundheit unternimmt!)
1. Ich werde mal Fotos von mir machen. Dann seht ihr wie schlimm es aussieht. Z.B. Oberarm angespannt ca 31cm, Handgelenk 16cm.
Das sieht aus wie bei Michey Maus. 
2. Ich zahle 19.90 Euro pro Monat. Weggehen tue ich nie, Alk trinke ich auch kein. Naja und den Grund für meine finanziellen gründe mag ich ehrlich gesagt nicht aufführen. Ich hoffe du hast Verständnis.