-
75-kg-Experte/in
Mit vollem Bauch hat man natürlich auch einen größeren.
Wenn ich kalte Sachen trinke oder esse liegts mir schwerer im Mage. Stichwort: Kalte Milch.
Manche Leute sagen, dass man von Milchprodukten aufschwemmt bzw die Haut aufgeschwemmt aussieht.
Hab da aber nie genau nachgeforscht... aber vielleicht stimmts ja.
-
 Zitat von darkwing
Mit vollem Bauch hat man natürlich auch einen größeren.
.
Wowww echt?? GEIL ALTERRR
Dann hau ich mir jetzt öfters die Plauze voll, vielleicht komm ich dann mal auf 20 cm....
sry der musste ienfach sein 
-
75-kg-Experte/in
Doch ehrlich!
Und wenn man viel trinkt muss man auch öfter Pipi machen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von freaky91
Wowww echt?? GEIL ALTERRR
Dann hau ich mir jetzt öfters die Plauze voll, vielleicht komm ich dann mal auf 20 cm....
Das wäre dann ja 100% Steigerung
Sorry, das musste auch einfach sein
-
Sportbild Leser/in
Ich danke Euch erstmal für die Rückmeldungen. Vielleicht gewöhne ich mich ja auch etwas dran. Die dickflüssige Pampe etwas langsamer trinken, ist auch sicher angebracht.
Den Vorschlag von Thommy nehm ich auch mal an und lass mal eins nach dem anderen weg und schau mal obs da dann mal einen Unterschied gibt.
Ansonsten geht´s ja, hab ja keine Schmerzen/Krämpfe oder so. Am meisten hat mich die Optik gestört. Aber wenn das hier auch einige haben, bin ich ja schon mal etwas beruhigt.
@badguy: In dem Shake sind ca 80g Haferflocken. Als Joghurd nehm ich ganz normalen Naturjoghurt. Allerdings nehm ich den immer nur zum auffüllen, damit es auch wieder etwas flüssiger wird. Ist mal mehr mal weniger, je nach größe der Banane 
Gruß Martin
-
Men`s Health Abonnent
langsamer trinken nützt nix, wenn der voll is dehn er sich aus, und du hast nen runden bauch, außer wenn du ihn anspannst, ganz einfach.
-
Sportstudent/in
das "problem" haben bei mir einige im studio. das kommt zum teil davon, dass man viel isst und viel trinkt und der bauch nun mal den ganzen tag voll ist.
aber schwerwiegender ist der eiweisüberschuss. dadurch bläht der bauch auf. ich weis nicht ob das bei allen menschen so ist oder nur bei enigen. deine leichten blähungen kommen auch davon.
lerne damit zu leben, ich finde es schlimmer dünn zu sein.
-
Sportbild Leser/in
Ok, danke Euch für die Rückmeldungen. Dann werde ich wohl damit leben. Wenn ich mal etwas an Masse dazugewonnen habe, wird der optische Effekt wohl auch nicht mehr so extrem sein.
Gruß Martin
-
Sportstudent/in
tja leute ich verzichte schon seit langem auf diese "shakes" und es klappt wunderbar mit dem trainig.
ich stehe morgens lieber was früher auf, ess in ruhe worauf ich lust hab und habe danach keinen blähbauch
diese fast sklavischen pläne, die zudem meistens noch nichtmal schmecken,( wie auch wenn man sie jeden tag in selber montur trinkt?) nehmen mir lebensqualität weg.
ich ess da auch gerne mal brötchen mit putebrust, käse oder quark und marmelade, ne banane, oder müsli mit schoko, und einbußen in sachen fortschritt habe ich nochnicht einmal hinnehmen müssen
-
60-kg-Experte/in
Genau ! Es lebe die Freiheit.
Lasst Euch nicht durch die große BB-Werbetrommel veralbern.