-
ich glaube die arshfückbereitschaft bei weibern steigt proportional zum alter.ne 18-jährige göre durchs hintertürchen zu nehmen ist recht schwer.ausser bei denen die sich dann nicht trauen sich zu verweigern.aber die sind meistens so verkrampft und ängstlich das man seine wurst eh kaum ohne schmerzen reinpressen kann.
-
 Zitat von steve148
ich denke mal die wenigsten stehen drauf... 10% vllt.. machen tun es 40% ...
wo lebst du denn?! im vatikan???!
-
deine schlamben stehen wohl alle auf analsex?! naja, bei 9mm kein wunder... geh weiter.
-
 Zitat von steve148
deine schlamben stehen wohl alle auf analsex?! naja, bei 9mm kein wunder... geh weiter.
achja, du bist ja der witzige tae-kwon-do muskelberg der so böse gucken kann mit dem gelben gesicht!
also ich wär an deiner stelle auch neidisch...wer will schon im vatikan knattern.
-
Sportrevue Leser
50% stehen drauf
100% lassen (mit etwas "Überreden")
-
 Zitat von toromor
50% stehen drauf
100% lassen (mit etwas "Überreden")
 Zitat von Tyron
naja wenn man jetzt das rumbetteln wegläßt tristar? sowas ist nicht zähnegerecht. also wieviel läßt es.
also wieviel läßt es.
-
 Zitat von maphge
achja, du bist ja der witzige tae-kwon-do muskelberg der so böse gucken kann mit dem gelben gesicht!
also ich wär an deiner stelle auch neidisch...wer will schon im vatikan knattern. 
irgendwie musst du schon geil auf mich sein, oder warum zitierst du alles was ich hier schreib?
wie kommst du auf vatikan? ich kann ja nichts dazu, dass du in einer runtergekommenen baracke residierst...
und jetzt ruhe in den hinteren reihen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von steve148
also wieviel läßt es.
"Rumbetteln" hatte ich weiß Gott nicht im Sinn.
100% lassen.
-
dann mach ich wohl was falsch.. bei mir will nicht jede an.al penetriert werden.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von steve148
dann mach ich wohl was falsch.. bei mir will nicht jede an.al penetriert werden.
Sagen sie das? Was jemand _sagt_, kannste eh vergessen. Selbst wenn sie's in dem Moment selbst glauben. Als alter Chauvi möchte ich noch hinzufügen: besonders wenn's ne Frau ist.