Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    60-kg-Experte/in Avatar von badguy80
    Harzer Käse ist auch prima, allerdings Geschmacks-und Geruchssache
    Also Milch ist natürlich OK, aber wie schon gesagt nicht die super Proteinquelle, da auf 100ml immerhin auch 5g KH in Form von Milchzucker fallen.

Bei mäßigem Milchkonsum ist 1,5% Fett denke ich auch ok. Ich persönlich bevorzuge allerdings auch die 0,3%

Lass die Eier Eier bleiben. Ist eines der besten Allroundnahrungsmittel.
    EP sieht gut aus. Ein bischen Abwechslung die Woche über und es passt.
    d.h. Protein und Kohlenhydratquellen variieren: Nudeln, Kartoffeln, Quark, Fisch, Hüttenkäse, Steak.....

60-kg-Experte/in Avatar von DerStorch
    also das sind, ohne besagtes obst und gemüse, locker 2700 kalos. da wirds aber mal bestimmt nix mit abnehmen!

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Desperando

Hier mein Einnahmeschema (Creatin):

Tag 1-4 30g / Tag
    Tag 5-7 25g / Tag
    Tag 8-10 20g / Tag
    Tag 11-12 15g / Tag
    Tag 13-30 10g / Tag

Bomben Dosierung, wo hast du die denn her? Der Körper kommt mit viel weniger aus. Creatin würde ich auch nicht unbedingt während der Diät nehmen, ich bin der Auffassung das es einfach besser für die Motivation ist wenn man sieht das man auf der Waage abnimmt, als wenn man Fett reduziert aber der Körper Wasser zieht, mußt du wissen

- mit 30g L-Glutamin / Tag ergänzend (auf einmal oder in 5g-Gaben aufteilen???)

10 gr Morgens, nach dem Training, vor dem Schlafen gehen.

- nach dem Training 50g Traubenzucker

Einige nehmen 1gr/kg Körpergewicht.

Das

Ernährungsplan:

6.00: 500g MagerQuark / 500ml Milch / 50g Haferflocken
    10.00: 2 Brote mit Putenaufschnitt
    13.00: 300g Pute mit Reis
    16.00: 250g MagerQuark / 200ml Milch
    18.00: 1 Dose Thunfisch und 4 gekochte Eier
    20.00 250g MagerQuark mit Wasser

Über den Tag verteilkt obst und gemüse
    5l wasser

1 Kg Quark am Tag, , aber die ganze Geschichte ist doch zu eintönig, Abwechslung ist gefragt ! Schau dir mal verschiedene Diät Typen an. Ich kam mit ein KH Defizit gut zurecht und -500 kcal zum eigentlichen Tagesbedarf.

!!!an einem Tag in der Woche alles essen wonach mir gerade ist!!!

Empfehlenswert obwohl ich dann sehr wenig Fett zu mir nehmen würde !

Ich bin 177cm, 81kg, Körperfettanzeit ca. 20%

Ziel ist es mit Hilfe des neuen Ernährungsplans Körperfettabzubauen, auf 12 - 14% und mit dem Creatin~Glutamin Muskeln aufzubauen.... Ich trainiere 3x die Woche je 1,5 Std.

Du nimmst sehr wenig an Muskeln zu während der Diät, da spreche ich aus Erfahrung. Konzentriere dich lieber auf den Erhalt und bau nach der Diät Muskeln auf.

Tag 1: Brust (7 Übungen)
    Tag 2: Arme (7 Übungen)
    Tag 3: Rücken, Schultern (7 Übungen)

in den Pausen mach ich so viel Bauch wie möglich aber wie gesagt werde oben rum nur breiten ohne Definition und der Körperfett bleibt

Bauch ist ein Muskel wie jeder andere auch und kommt locker mit 1 - 2 mal die Woche aus!

Ach ja, laufe jede Woche 3x 10km (auf bundeswehrtechnischen Gründen)

HIIT schon mal probiert?

Schreibt bitte NICHT ich soll die Suchfunktion benutzen, mache seit 2 Tagen nichts anderes, hab nichts gefunden was konkret auf meinen Fall passt! Vielen Dank

Man findet überall Tips um ab zu nehmen

Viel Erfolg
    10 Zeichen.....

Zitat Zitat von DerStorch
    also das sind, ohne besagtes obst und gemüse, locker 2700 kalos. da wirds aber mal bestimmt nix mit abnehmen!
    Stimmt. Hab mal mit KaLoMa nachgerechnet. Sind locker 3000kcal. Gut zum Aufbauen aber zur Fettreduzierung zu viel. Und insgesamt auch zuviel Eiweiß.
    Sah auf den ersten Blick ganz gut aus, aber ich betrachte das ganze auch immer eher aus der Muskelaufbausicht.

Aus 300g Pute kannste auch 100-150 machen.
    Entweder Eier oder Thunfisch-dann hast schon mal Abwechslung
    Musst mal durchrechnen

Neuer Benutzer Avatar von Desperando
    Ich hab einen Bedarf von ca. 3000 kcal / Tag (ohne Lauftraining). Mit 2500 ~ 2700 wär ich doch drunter..... hmm?! Was würdest du denn verändern????

Zum Abnehmen würde ich mich auf 2500 einschießen. Aber erwarte kein Aufbau

60-kg-Experte/in Avatar von DerStorch
    also bei mir is das irgendwie komisch mit essen.
    bin 186cm und wiege immer so um die 80kg. mache 4 trainingstage, 2 cardiotage und einen ruhetag in der woche. kannst mal nachrechnen wieviel bei mir rauskommt. bin 22 und absolut kein stubenhocker.
    was ich sagen will ist, wenn ich wirklich abnehmen will, sind 2000kcal absolutes limit, eher 1800kcal! normalverbrauch mach ich etwa bei 2300kcal/tag. am wochenende halt mehr. also wenn ich auf die rechner hören würde, wäre ich nicht bei etwa 12%kfa, das kannst mir glauben..

also bei mir is das irgendwie komisch mit essen.
    bin 186cm und wiege immer so um die 80kg. mache 4 trainingstage, 2 cardiotage und einen ruhetag in der woche. kannst mal nachrechnen wieviel bei mir rauskommt. bin 22 und absolut kein stubenhocker.
    was ich sagen will ist, wenn ich wirklich abnehmen will, sind 2000kcal absolutes limit, eher 1800kcal! normalverbrauch mach ich etwa bei 2300kcal/tag. am wochenende halt mehr. also wenn ich auf die rechner hören würde, wäre ich nicht bei etwa 12%kfa, das kannst mir glauben..
    Berechnet mit 8h Schlaf und 16h normaler Betätigung komme ich bei Dir auf einen Grundumsatz von 1955kcal. Dann Bewegung und Training raufrechnen kommt bei Dir ca. 2500 kcal hin. Aber ist auch wieder individuell unterschiedlich und kann somit locker um 500kcal differieren.
    Es kommt bei einer Diät natürlich auch immer darauf an wie schnell man Erfolge sehen möchte und ob man bei sehr schneller Abnahme die Figur auch halten kann.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345