-
Sportrevue Leser
Und ICH lösche nach wie vor alles was zum Thema Rechtschreibung hier geschrieben wird und ansonsten NICHTS mit dem Thema zu tun hat.
-
Das thema ist iron , DSG , sarali ( nicht die NABBA/WFF)
-
 Zitat von sarali2
der Droll ist wieder da ... isser nicht niedlich ?
es wär nur ein Anruf nötig, dann hätte sich das "Thema" erledigt.
Hoffen wir jedoch, dass die Mitglieder bald Briefe mit einer Einladung zur Mitgliederversammlung erhalten
-
 Zitat von Deem
der Droll ist wieder da ... isser nicht niedlich ?
es wär nur ein Anruf nötig, dann hätte sich das "Thema" erledigt.
Hoffen wir jedoch, dass die Mitglieder bald Briefe mit einer Einladung zur Mitgliederversammlung erhalten 
Gott sei Dank bist DU wieder auch hier Deem! Das finde ich ja toll, daß du gleich eine Meinung/Lösung zu dem "Problemfall Droll" hast.
@Droll/Sarali: Sarali, du hast gehört was zu tun ist. Tätige deinen anruf und alles ist erledigt!
Ach ja und noch was an sarali und alle anderen hier im Forum: Wenn ihr irgend etwas zu meckern habt oder etwas passt euch nicht, dann bitte per PN an Deem wenden. Er löst alle Probleme vor ort. Schließlich läuft am ende seine Jahresmitgliedschaft aus und da wird er uns bedauerlicherweise nicht mehr mit Rat und Tat zur Seite stehen können!
LG @all
-
60-kg-Experte/in
@Aykutlu
Das find ich langsam kindisch! Ich glaube mittlerweile weiss jeder hier,dass du DEEM nicht ins herz geschlossen hast.Deine kommentare werden überflüssig,lass es doch BITTE sein!
-
Junior ADMIN
 Zitat von sarali2
Nicht ganz richtig.. Das Thema ist im Kern zu
80% NABBA/WFF/Hoffmann
18% sarali
1% the-Iron
1% DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
DSG / IRON was habt ihr in den letzten zehn jahren gemacht , stimmt es gibt 2 würmer im apfel , sollten sie es schaffen den apfel schlecht zu machen.?????
-
hier geht es um sarali2,dsg.iron , die sich nicht leiden können und sonst um nichts.
-
ist schon eigenartig , zwei personen meinen sie wären die grössten , mal sehen sehen was die zeit bringt - Paul/Markus
-
75-kg-Experte/in
Brauchst Du immer ne Stunde um Deine Einzeiler zu verfassen???
Da gilt wohl: Wähle Deine Worte sorgfältig!!! 
Mann, bist Du ein Clown! ))))