-
 Zitat von Gothischer Edelspammer
wieso michselbst?
verpeilst du jetzt dein eigenes topic??ß
du bist doch derjenige der seiner dummheit und unfähigkeit freien lauf gelassen hast und hier um rat in lächerlichen sachen nachgefragt hast,die da lauten;
...das war doch dein anliegen,nicht?
im rahmen dessen ist es schon geradezu grotesk,das du jetzt willst das ich gehe;
versuch das doch mal bei deiner alten
meinst du echt,wo du nichtmal in der lage bist deine ex zu scheuchen,zu schwach und zu unfähig dazu;das ich deinem wort,schwachen,bedeutungslosgen,gehör schenke,paul konrad??
dein wunsch,wo ich meine fingerchen in solche offenen wunde lege,und dir vor augen halte was für ein versager du bist,das du da wünscht das ich gehe das kann ich verstehen;
doch glaube mir,eher behauptest du dich einer frau gegenüber,deine ex,als mir,und erreichst was du dir so gerne wünschst;
einfach nur deine ruhe haben vor all den bösen leuten..
ist aber wohl nicht drin,für einen wurm wie dich.heheheh
du wirst nämlich nicht ernst genommen und von allen nur ausgelacht;
hier im web,und im echten leben von lästigen frauen... 
paul konrad,deine mutter hat keinen grund stolz auf dich zu sein,du bist ein erbärmlicher loser!
für einen kurzen Moment dachte ich, fährst am Wochenende nach Dudweiler und verhaust dem Spacko den Hintern? Aber, Zottelkopf. Du interessierst mich einfach nicht. Mach dich einfach vom Acker!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Paul Konrad
für einen kurzen Moment dachte ich, fährst am Wochenende nach Dudweiler und verhaust dem Spacko den Hintern? Aber, Zottelkopf. Du interessierst mich einfach nicht. Mach dich einfach vom Acker!
jederzeit kannst du dir in dudweiler ne dicke visage abholen kommen.
markus kirsch,dudweiler,blablah.
paul konrad.bei bedarf;komm vorbei.
aber ob du nach diesem treffen nochmehr selbstbewußtsein hast als jetzt ist fraglich,und ob du deine ex jemals los wirst,nach dieser deprimierenden erfahrung noch fraglicher.
also stecke deine vorhandenen energien lieber in dinge für die du jetzt schon kaum kraft hast,und belästige keine leute denen du noch weniger gewachsen bist als einer frau.
deine leeren drohungen kannst du dir in ne körperöffnung deiner wahl stecken.
falls du genug mum hast für die wirklichkeit,was bezweifelt werden darf;
komm vorbei und hol dir ne packung backenfutter ab.
-
jederzeit kannst du dir in dudweiler ne dicke visage abholen kommen.
markus kirsch,dudweiler,blablah.
paul konrad.bei bedarf;komm vorbei.
aber ob du nach diesem treffen nochmehr selbstbewußtsein hast als jetzt ist fraglich,und ob du deine ex jemals los wirst,nach dieser deprimierenden erfahrung noch fraglicher.
also stecke deine vorhandenen energien lieber in dinge für die du jetzt schon kaum kraft hast,und belästige keine leute denen du noch weniger gewachsen bist als einer frau.
deine leeren drohungen kannst du dir in ne körperöffnung deiner wahl stecken.
falls du genug mum hast für die wirklichkeit,was bezweifelt werden darf;
komm vorbei und hol dir ne packung backenfutter ab.
wie gesagt, du bist mir zu dumm. Mit 33 so prollig einen auf dicke Hose zu machen ist lächerlich. Übrigens, wirf mir nicht vor einen Thread zuzuspammen um das selbe mit meinem zu machen. Du hast ausserdem nicht den Weitblick zu beurteilen wie stark oder schwach ich bin. Glaube nicht, daß du mal in einer mehrjährigen Beziehung warst. Beziehungen dauern bei dir eher ein paar Sekunden, danach ist die Frau frustriert auf und davon.
-
 Zitat von Paul Konrad
wie gesagt, du bist mir zu dumm. Mit 33 so prollig einen auf dicke Hose zu machen ist lächerlich. Übrigens, wirf mir nicht vor einen Thread zuzuspammen um das selbe mit meinem zu machen. Du hast ausserdem nicht den Weitblick zu beurteilen wie stark oder schwach ich bin. Glaube nicht, daß du mal in einer mehrjährigen Beziehung warst. Beziehungen dauern bei dir eher ein paar Sekunden, danach ist die Frau frustriert auf und davon.
Du hast ja nicht mal die Eier, mit deiner Ex klartext zu reden.
Was soll man da bitte von dir halten?
Meine kleine Schwester hat mehr Mumm in den Knochen als du.
Du bist Deutschand.
-
 Zitat von Wolfcastle
Du hast ja nicht mal die Eier, mit deiner Ex klartext zu reden.
Was soll man da bitte von dir halten?
Meine kleine Schwester hat mehr Mumm in den Knochen als du.
Du bist Deutschand. 
bist jetzt Gothics kleiner Hilfssheriff? Komm mach dich ab, kleiner Trottel und geh Simpsons schauen.
P.S. zumindest sein Heimatland sollte man richtig schreiben können!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Paul Konrad
bist jetzt Gothics kleiner Hilfssheriff? Komm mach dich ab, kleiner Trottel und geh Simpsons schauen.
P.S. zumindest sein Heimatland sollte man richtig schreiben können!
nein,in dem spiegelt sich nur die sympathien und die meinung der öffentlichkeit zu dir;
diese tendieren halt gegen null.
du bist schwach.dumm erbärmlich.merkst fast garnichts.macht leere drohungen.beleidigst wild leute im internet und machst sie an.
du bist der witz des tages.
das sehen wohl zirka 90%der leute hier so,paul konrad.
dein versuch dir hier ein bischen existenz zu beschaffen,auf kosten andere,ist gescheitert.
du bist jetzt der forendepp.
da kannst du jetzt noch soviel geistigen auswurf bringen;
du bist und bleibst scheize,in den augen aller.
du hast es vor der welt bewiesen;
du bist ne hirnamputierte null!
-
nein,in dem spiegelt sich nur die sympathien und die meinung der öffentlichkeit zu dir;
diese tendieren halt gegen null.
du bist schwach.dumm erbärmlich.merkst fast garnichts.macht leere drohungen.beleidigst wild leute im internet und machst sie an.
du bist der witz des tages.
das sehen wohl zirka 90%der leute hier so,paul konrad.
wie du es immer schaffst, innerhalb von Sekunden eine repräsentative Umfrage zu starten und auszuwerten
dein versuch dir hier ein bischen existenz zu beschaffen,auf kosten andere,ist gescheitert.
du bist jetzt der forendepp.
ein größerer als du?
da kannst du jetzt noch soviel geistigen auswurf bringen;
*******e
du bist und bleibst scheize,in den augen aller.
auch deiner Mutter, der alten Dorfmatratze?
du hast es vor der welt bewiesen;
deiner eigenen kleinen Welt vielleicht. Und die ist ne Scheibe, ne?
du bist ne hirnamputierte null!
oh shit
Wie ist eigentlich so ne Wolfcastle. Macht die auch manchmal Zicken?
-
-
60-kg-Experte/in
genauso siehts aus,bei der null,wolfcastle!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Paul Konrad
du bist echt noch viel dümmer als man meinen möchte.
wirklich,kein wunder das du so raltos dem phänomen frau gegenüber stehst..
drohst mir prüge an;und kreidest mir dicke hose an;zerballerst anderer leutes threads;und heulst rum wenn dein geflame in deine eigenen,erbärmlichen heulthreads getragen wird..
wenn du von weiblick redest,und stärke,dann ist das in etwas so unrealistisch wie das du es schaffst dir ein weibsbild vom hals zu schaffen...
du bist erbärmlich,in jeder hinsicht.
läufst durchs web,machst andere an,heulst rum wenn..
du bist die größte null,schwache,in jeder hinsicht die dieses forum jemals gesehen hat.deine makel sind so zahlreich das man sie hier garnicht aufzählen kann,doch jeder kann sich selber ein bild machen,aufgrund deiner eigenen taten,und worten machen.
darum gibts für mich kaum was worin ich dich bloßstellen könnte,das hast du mit deiner schwäche und dummheit schon ausreichend selber gemacht.
nur noch das;