Zitat Zitat von piccolar
nun zum essen. das sieht fast jedne tag gleich aus und ist auch sehr einseitig aber dafür extremst ? Ich hoffe es folgt eine Gesamtkalorienbilanz mit Aufteilung der Makronährstoffeeiweiss haltig, ich liste das ganze einfach mal kurz auf:
morgens: ca 130 gramm haferflocken pluss wheys shake 30-40 gramm
vormittags: schwarzbrot mit 6% fett käse oder gar nichts drauf
mittags: scheibe schwarzbrot plus 40050 gramm hähnchenfleisch
nachmittags: wieder etwas shcwarzbort, manchmal 250 gramm quark
nach dem training, 30-40 gramm whey shake pluss 2 scheiben schwarzbrot oder ca 60 gramm haferflocken hier besser: Statt Schwazrbrot 0,5g Dextrose pro kg Körpergewicht (Traiúbensaft)
abends : 500 gr quark sehr gut, aber etwas weniger an dieser Stelle reicht auch
vor dem schlafen gehen 30-40 gramm whey shake schwachsinn

Keine Fette? Vitamine???

damit komme ihc auf ca 2500 kcal und auch min 2.5-3 gr eiweiss pro kg gewicht(ca 260 gr eiweiss pro tag. ich versuche nich viel süßes zu essen und auch sehr wenige khs zu mir zu nehmen. ich habe etwas fett am bauch und was mich noch viel mehr stört, and den hüften. Wenn ich das messe habe ich um den bauchnabel 88cm, knapp unter dem nabel 89 cm und um den po 99 cm umfang. wenn es möglich wäre würde ich das gerne reduzieren. Dann achte auf ein Kaloriendefizit

nun gut ihr wisst nun wie ich mich ernähre, wie ich trainiere, das ich an manchen stellen dicker bin und was ich erreicehn will(siehe oben). ich hoffe ich erschlage keinen mit den fakten und freue mich über eure antworten. wenn ihr noch informationen über mich oder von mir braucht, einfach in den thread schreiben. ich danke euch im vorraus und hoffe auf eure hilfe!
10 Zeichen

ThePump