-
ich finds auch assozial.
1) das wird häufig nicht der wille der kinder sein, sondern der der eltern.
2) niedriger KFA in dem alter und der entwicklung ist nicht gesund.
3) Stoff wird mit der zeit kommen,wenns mehrere "Konkurenten",a lso noch andere Kinners gibt, jeder will ja besser aussehen.
4) Lasst dioch kinder ihre kindheit ausleben. in dem alter schon den ernst des lebens zu verstehen, dann wird die kindheit irgendwann noch mal wiederkommen und wenns mit 30 ist. Das wird sich später zeigen in form von süchten oder so?!
einfach nur blödsinn. Ist so schwachsinnig wie Modeshowas von 10 juährigen tussies, die noch net ma titties ham, was will man da sehen?!
-
Wenn Kinder im jungen Alter schon irgend ein Hobby starten find ich das in Ordnung. Wenn sie Wettkämpfe mitmachen auch. Aber das sollte alles in einer abgeschwächteren Form passieren. Und wenn ein kleines Mädchen solche Muskeln bekommt, ist das schon zu viel Druck für das Kind. Sowas geht halt nicht ohne Drill und wichtig ist es meiner Meinung nach, dass die Kinder eine normale Kindheit haben. Sonst kriegen sie im Laufe der Zeit eine Klatsche weg. Ist ja auch bei den Kindern von Stars so, die von kleinauf ins Rampenlicht kommen.
-
Neuer Benutzer
Wenn die Kinder nicht dazu gezwungen werden finde ich voll O.K. ist immer noch besser sport zu machen als den ganzen tag vor der Glotze oder vom PC zu sitzen und Cola und Chips zu fressen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von freaky91
einfach nur blödsinn. Ist so schwachsinnig wie Modeshowas von 10 juährigen tussies, die noch net ma titties ham, was will man da sehen?!
das was so auf den bekannten laufstegen umherschleicht hat auch keine titties