-
Sportbild Leser/in
...falls mal die Comic Serie Johnny Bravo mal verfilmt werden sollte, wäre Mike O´Hearn der perfekte Darsteller.
-
JA, aber wir sind zum Glück nicht in den USA. PH sind definitiv STOFF!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Toni M.
...falls mal die Comic Serie Johnny Bravo mal verfilmt werden sollte, wäre Mike O´Hearn der perfekte Darsteller. 
-
Sportbild Leser/in
...eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, finde ich.
gruß toni
-
1. denke ich, daß man nicht mit natural-training auf son ergebnis kommt - was mir aber egal ist. er sieht einfach super gesund aus
2. wieso sollt der typ schwul ausschauen, der eine hats mit den haaren, der andere mit den augenbrauen und der andere mit den augen - man, der sieht doch verdammt gut aus - wer das gegenteile behauptet, kann nur leider neidisch sein
-
Hab mal gelesen dass er seinen Body haupsächlich mit Creatin,Aminos,BCAAs,Vanadium,OKG,Melatonin und DHEA aufgebaut hat.Somit wären die einzigen PHs die er nahm DHEA und Melatonin.Ob es möglich ist???
-
@ P-Nodge,
er sieht doch absolut perfekt aus. Was gibts denn da herumzukritteln? Da hat einer mal den wirklich wohlproportionierten und ausreichend definierten Traumkörper, kombiniert ihn mit objektiv gutem Aussehen und dann soll er gleich schwul sein. Woher habt ihr denn so eine feine Antenne dafür? Ihr habt Probleme!
Den meisten Frauen wird er sogar noch zu mächtig sein! Ich finde Mike ist, neben anderen, ein Musterbeispiel, das zeigt, wie gutaussehend BB machen kann, abseits der irren Fleischberge!
Die Diskussion ob er natural ist, geht doch voll daneben. Wer glaubt, daß er diese Leistungen ! und Muskelmassen natural oder auch nur mit PHs ( grööl, warum gubts dann keine Wirksamkeitsbelege für den Kram???)hinkriegt, poste bitte den Plan und erfolgreiche Beispiele als Beleg, sofort! darauf warten hier so viele!!!!!
-
huhu, jetzt kann ich ma klug daherschwätzen 
als ich angefangen habe zu trainieren lebte ich in amerika!
mike o hearn war natürlich ein vorbild... so wollte ich aussehn...
gleich ma unseren trainer gefragt (warscheinlich der einzige trainer der wirklich sehr sehr viel ahnung gehabt hat den ich kennengelernt habe) ob das natural möglich ist...
hat mir erzählt das er mike o hearn persönlich kennt, und auch mit ihm schon trainiert hat --> er ist nicht natural, und natural ist sowas nicht möglich...
überlegt doch mal:
mike o hearn 1,85 105kg
arnold 1,88 (oder?) und bestform 107kg (stimmt doch, oder? )
-
Misfit , du kannst uns ja viel erzählen wen du alles kennst , ich glaube nicht das ein Mike O`Hearn der damit sein Geld verdient , Model zu sein und öffentlich angibt natural zu sein irgendeinem Trainer erzählt das er was nimmt ! Außerdem ist er über 1,85 ich glaube er ist an die 1,97 oder so da sieht das wieder anders aus! Ich frage mich manchmal für was ihr eigentlich trainiert , wenn man ja eurer Meinung nach eh nichts erreichen kann !
-
ist das hier eigentlich ein Bilderthread oder eine Endlosschleife?
ciao Taek
P.S.: Ich bin mir sicher, dass Misfits seine Gründe hat, warum er überhaupt trainiert Vielleicht per pm zu erfragen und diese tolle Diskussion dort weiterführen.