-
Junior ADMIN
Habt Ihr die neue Flex schon gelesen Seite 25
Ausschnitt aus der Neuen Flex (08/08)
Einen möglichen Showdown zwischen Jay Cutler und Dennis Wolf um den Mr. Olympia –Titel sieht Coleman gelassen und klar.
„ Sogar ohne Diät würde Jay gewinnen“
Prophezeit er.
„Er hat die Sache sicher im Sack. Weil er schon länger dabei ist, weiß er genau. Wie er trainieren muss. Jay wird solange gewinnen, bis er sich zur Ruhe setzt.“
Na.. wie meint er das wohl??? Ironisch oder nicht
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Habt Ihr die neue Flex schon gelesen  Seite 25
Ausschnitt aus der Neuen Flex (08/08)
Einen möglichen Showdown zwischen Jay Cutler und Dennis Wolf um den Mr. Olympia –Titel sieht Coleman gelassen und klar.
„ Sogar ohne Diät würde Jay gewinnen“
Prophezeit er.
„Er hat die Sache sicher im Sack. Weil er schon länger dabei ist, weiß er genau. Wie er trainieren muss. Jay wird solange gewinnen, bis er sich zur Ruhe setzt.“
Na.. wie meint er das wohl??? Ironisch oder nicht 
Noch viel schlimmer finde ich die aussage von Jay Cutler auf Seite 22.
Da fragt man sich ob es einfach nur schlechtrederei anderer und Besserdarstellung von sich selbst ist, oder ob er tatsächlich ein zu großen Schatten unterm Gelfrisürchen hat..
-
Junior ADMIN
 Zitat von Xclusive-HF
Noch viel schlimmer finde ich die aussage von Jay Cutler auf Seite 22.
Da fragt man sich ob es einfach nur schlechtrederei anderer und Besserdarstellung von sich selbst ist, oder ob er tatsächlich ein zu großen Schatten unterm Gelfrisürchen hat..
Ja.. dachte ich mir auch gleich! Vor allem hat Flex die Vergleichbilder sehr unglücklich ausgewählt Größe, Form und bei zweien hat Dennis nicht mal richtig die Pose gehalten.. naja.. hier mal die Seite
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ja.. dachte ich mir auch gleich! Vor allem hat Flex die Vergleichbilder sehr unglücklich ausgewählt  Größe, Form und bei zweien hat Dennis nicht mal richtig die Pose gehalten.. naja.. hier mal die Seite
meinst die zwei mittleren Fotos... Klar die Medien verzerren das ganze meist...
massemäßig sieht es an den beinen bei dennis nicht so gut aus. das kann man aber wieder erst richtig beurteilen wenn sie nebeneinander auf der bühne stehen .... Dennis Wolf wird ganz klar weit vorne sein...
-
das in der flex ist doch nur gelaber von jay, klar hat sich wolf verbessert, das kann jawohl jeder sehen, und das jay sagt das er den titel holen wird, ist auch klar, was soll er auch sonst sagen?!
ich denke dennis wird in top form kommen und die erwartungen sogar noch übertreffen und bei seinem alter und seinem potential können wir gespannt auf die zukunft sein...
-
Wolf Kommt
HI .. Habe gestern mit Dennis gesprochen..
Der Wolf kommt und er ist verdammt hungrig..
lg
-
Sportstudent/in
Cutler nimmt sein Mowl ganz schön voll. Ich hoffe des wird ihm von Dexter,Dennis und/oder Phil gestopft.