Ganz ganz wichtig wie schon gesagt wurde, ist was du überhaupt willst.
Alles andere kommt von alleine. Und zu dem Quark essen; das kannst du genausogut davor oder danach essen. Ich werde zwar auch immer belächelt wenn wir hier party machen und ich sturz besoffen ( oder auch normal nüchtern) quark esse :-P, aber mein Gott. Du solltest lieber die Pizza weglassen, bringt dir momentan viel mehr. Ich weiß auch dafür wirst du belächelt werden. Und? Was ist besser, der gruppendruck die pizza zu essen und der charme eine diät zu machen oder nach einem jahr stolz auf sich selbst sich 50mal wohler fühlen? Gerade in deinem Fall könnte ich mir vorstellen dass du unzufrieden mit dir bist, und schon ein leicht durchtrainierter Körper dir selbst reichen würde. Das ist 100%ig drinn schon binnen 1-2 Jahren, versprochen!
Btw. dieses ganze belächeln wegen dem quark. Hab da son paar freundinen, die dann erst lachen, dann probieren...mhh schmeckt ja voll gut so mit den erdbeeren etc...was muss ich essen um schlank zu werden? Auch quark etc? Warum wird das gefragt? keine ahnung