Gut, das bringt mir schon eine ganze menge neuer Erkenntnisse!
Bei meiner Trainingsplan auflistung habe ich noch die Trizepsübung vergessen:
Ein guter Dips Ersatz bei dem man nicht sich hochdrückt, sondern Gewichte runter. Müsste den gleichen Effekt haben. (Wobei wenn ich nochmal drüber nachdenke werden dabei auch nicht alle Museklpartien gleichermaßen beansprucht..)
Mach freie Dips. Sind besser.
Klimmzüge, sind die denn wirklich hilfreich wenn ich max 5 Stück schaffe?! Alternativen?
5 Stück sind schon gut. Auch wenn nur einer geht, brauchst Du keinen Latzug
Ich habe mir die Grundübungen jetzt angeschaut, ich werde es heute auf jeden Fall mal ausprobieren..
Nicht nur heute. Für den Rest Deines Lebens
Was ich aber einfach nicht verstehe ist warum im Fitnesstudio, wo alle eine umfangreiche Ausbildung haben mir dann so einen ****** empfehlen?!
Die empfehlen Dir das, weil sie selbst keine Ahnung haben und ja auch ihren teuren aber unnötigen Gerätepark rechfertigen müssen. Glaubst Du, die wollen, dass Du Dir für 600€ ein vollständiges Homegym in Deinem Zimmer einrichtest? Wenn Dich das interessiert, dann findest Du hier auch die Infos dazu, was Du dafür brauchst. Schau mal in maphges Profil. Der Kerl macht nur Grundübungen. Ohne Fitnessstudio.
Könnte es sein das diese Übungen Rücksicht auf meine Gelenke nehmen, dafür aber auf Intensität verzichten?
Nicht das die Übungen die ich jetzt hier lese großen Erfolg bringen und mir meine Gelenke ruinieren..
Keine Sorge. Achte auf richtige Technik. Dann lieben Dich Deine Gelenke und Dein Rücken dafür
Lesezeichen