-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von HomerS.
Ich kann dir garantieren das ich mich die ersten 5 Minuten über deinen österreichischen Dialekt (fals du sowas hast) totlachen werde. 
Und danach werde ich mich nicht mehr zurückhalten und den Rest des Abends wenn nicht lachen, dann wenigstens bei jedem Satz Naddls schelmisch grinsen. Dialekte sind so nieeedlich
-
 Zitat von ilpadre
blablabla...Dialekte sind so nieeedlich 
ich bin nich´ niedlich!
ich will cool sein!!!
-
Sportstudent/in
Um cool zu sein, musst du was gegen das weiße Fenster vor deinem Gesicht machen
-
 Zitat von HomerS.
Um cool zu sein, musst du was gegen das weiße Fenster vor deinem Gesicht machen
ich erinnere, du hast mir auch kein foto gemailt, obwohl du es versprochen hast.
-
stimmt nadja wohnt ja in östr. ich finde den wiener dialekt bei weibl. pers. irgendwie sehr sexy . 
naaaaaaaaaaaadjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
ich guck mal das n special guest organisier.
ich ruf mal den rühl an ob der zeit.
mmmuhahha
-
Ich bin ja echt ma gespannt was das für ne Truppe wird ... Also ich halt nix von dem kagg gesöff Bier, höchstens zum warm werden. Danach aber der gute alte VODDI !!
Ich kanns mir aj jetzt schon vorstellen, ne Horde druffis latschen auf der Bahnhof Gegend rum, die ja wie gesagt unsere "beste Seite" ist und die ersten bleiben an den "netten Ecken" hängen
Ma ernsthaft, mit Disko isses so eine Sache mit soner Truppe. Also ich schließ ma Living, Präsi(dium) und Galerie im vornherein aus, da relativ Schicki Micki un so. Ich check grad den Partykalender obs denn überhaupt was vernünftiges gibt..just a sek.... ooooooooook also mit Feiern siehts m.M.n hässlich aus. Nix gescheites, ausser so Trance und Ausrast-bockmist hehe...
Ich hab da ne idee, was haltet ihr, bzw. die die sich auskennen von der Bar Celona? Danach können mer ja weiter ziehn richtung Sachsenhausen. Bar Celona ist insofern geil, da es ganz in Ordnung ist (hinter der Planet Radio Studio Bar..) und vorallem gaaaanz wichtig ab 23 Uhr Happy Hour auf alle Cocktails (50 %). Also da kann man mit nem zwani sich schon gut gebn. Und wer scho was intuss hat (icke mag ja eigentlich garkein Alkohol ) der wird auch sicher bekanntschaft mit meinem Freund (Feind?) Mr. machen dürfen .
Verdammt wurd ja nun länger, also nochma in kurz:
Bar Celona gehn die happy Hour nutzen, weiter nach Sachsenhausen und durch die Kneipen ziehn oda so.
Gute plan?
Wenn ja dann sagt ersguterjunge
-
jo hört sich gut an, bin mal gespannt wie ich das mit der heimfahrt manage
-
Men`s Health Abonnent
Ich bring ne Flasche Sekt mit!
-
Sportstudent/in
Es werden immer mehr und mehr. Dat wird ne dufte Sache nur im Steakhouse werden wir wahrscheinlich keine Reservierung machen können 19 Leute (Naddl und Anhang mitgezählt und ich bring evtl. 3 Leutz mit, keine Angst 2 Frauen)
bzw. Ich tu euch alle nen Rießen gefallen. Ich gucke grad meine alten Fotoalben von Pardys durch und poste das peinlichste Bild von mir das ich finden kann. Is dann alls wieder Ok naddl?