-
Sportrevue Leser
Physisch passt er bestimmt gut in die Rolle, schauspielerisch, hab ehrlich gesagt keinen Schimmer wie er spielt, ab davon bin ich wahrscheinlich zu sehr an den Arni für die Rolle gewöhnt...
Ich finde generell, dass die Neuauflagen nie und nimmer an die alten Kultfilme richtig rankommen, das selbe mit Rambo, T3 , Indiana Jones, Stirb langsam etc., da wird für meinen Geschmack zu übertrieben mit "speschel effekts" gearbeitet, und die ganze Liebe zum detail, die Handarbeit, der "Style" ist irgendwie verloren gegangen...
T2 ist für mich unschlagbar, kann man weiter machen wie und mit wem man will...
Naja, sehen einige im Bekanntenkreis auch anders, aber ist halt meine Meinung zur Sache. Werd den Film natürlich trotzdem gucken, wenn er im Kasten is 
Grz Hasenbein
-
Wann wird denn Terminator 4 gedreht / wann kommt er in die deutschen Kinos?
Auf jeden Fall richtig geil, dass es einen vierten Teil gibt. Sch... drauf dass Roland Kickinger den T800 spielt...
-
Discopumper/in
wird ja wahrscheinlich auch nur ne mini rolle. hauptfigur wird ja john connor sein/christian bale und der wird schon dafür sorgen das es ein topmovie wird.
-
75-kg-Experte/in
Hoffentlich lässt er sich mal vor dem Dreh die Bítchtíts rausschnibbeln, der Anblick ist ja ekelhaft...
-
Flex Leser
-
Discopumper/in
muscleuniversity, ich schätze ja deinen bb-sachverstand, aber von guten schauspielern hast du scheinbar keine ahnung! 
bale ist momentan der schauspieler in hollywood, der ideale batman, hat in the machinist, the prestige, to yuma, batman begins etc immer den großteil der kritiker und des publikums überzeugt (zu recht), mimik deluxe, akzent-spezialist, absolute hingabe was körperliche vorbereitung angeht... da gibts momentan keinen besseren mit seinem bekanntheitsgrad... oder nenn mir einen?
edit: was t4 angeht, wollen sie wohl einen neubeginn, mit bezug zur alten contuinity. neubeginn muss ja auch sein, da arbie eben nicht mehr dabei sit, also kann man wohl auch kleine stiländerungen erwarten.
und wichtig ist jha nur das er gut wird. und gute filme gabs auch schon immer ohne arnie... und zwar reichlich
-
Men`s Health Abonnent
terminator 4 müsste eigentlich sehr gut werden. an die ersten beiden teile wird er wohl eher nicht rankommen, dazu war james cameron einfach zu gut. aber auch das ist durchaus nicht ganz klar vorherzusagen.
noch kein anderer terminator-film hatte mit schauspielern wie christian bale, helena bonham carter, bryce dallas howard oder auch mit dem jungen anton yelchin, der in ´hearts in atlantis` toll spielte, ein staraufgebot in der besetzung wie dieser. mit joseph nichol (3 engel für charly) hat man zudem auch einen sicher aufstrebenden und brauchbaren regisseur gefunden, und in kombination mit dieser tollen besetzung könnte der film schon für ne überraschung sorgen.
aber james cameron war einfach genial, er hatte zur durchführung von terminator 1 eigentlich nur einen muskelprotz aus b-movies, den schauspielerisch niemand ernst nahm, und bis dahin weitgehend unbekannte darsteller zur verfügung. der erfolg von terminator war ein cineastisches wunder und is bis heute ein fingerzeig auf die wichtigkeit des regisseurs, der aus einem zusammengewürfelten haufen ein tolles team formen kann, das über sich hinauswachsen kann.
das muss der regisseur von terminator 4 in dem ausmaß nicht schaffen, und darum wirds wohl nur auf die story ankommen, ob der film ein guter wird. und da diese story unter anderem von paul haggis geschrieben wurde, der schon für die drehbücher von l.a. crash, million dollar baby, flags of our fathers und letters from iwo jima verantwortlich war, kann man sich - trotz dem völlig verpatzen dritten teil - von dem neuen terminator-film schon einiges erwarten.
-
 Zitat von MuscleUniversity
christian bale is eh der grösste fehlgriff der filmbranche.
ausser in american psycho hat er nie sonderlich überzeugt,
Oh, jetzt bin ich neugierig. Da Du offenbar vom Fach bist: Nenne mir doch bitte Filmszenen, die Christian Bale Deiner Meinung nach so richtig vermasselt hat. Egal, ob Du dabei die Interpretation oder Technik heranziehst.
Mehr Infos zu Terminator 4: http://www.bmsshop.de/blog/?p=393
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MuscleUniversity
christian bale is eh der grösste fehlgriff der filmbranche.
ausser in american psycho hat er nie MICH NICHT( nochmal editiert bzw nachgefügt, also mein persönlicher eindruck, grosses sorry an die filmexperten hier  )sonderlich überzeugt,
als batman ne totale fehlbestzung ( aber immer noch besser als die übrigen die sie genommen hatten)
nur meine meinung
der letzte t3 war schon mies
kann mir nich vorstellen das der vierte wieder gut wird
glaub nich das die story noch jemanden vom herd holt.
schön wäre es ja
aber terminator das ist arnold und ohne arnold....hmmm

In "Equilibrium" war C.Bale grandios.
Aber beim Kickinger und beim Möller stimme ich dir zu.Finde auch nicht,dass einer von denen viel Ähnlichkeit mit Arnold hat.Der Kickinger wirkt eher wie so ein schwuchteliger Milchbubi auf mich.Ein Terminator mit Kickinger wäre höchstens als Komödie zu ertragen.Da lieber Vin Diesel,obwohl ich den auch zu dünn finde.Ich fände Kevin Levrone gut für die Rolle des T-800..der hat nen kantigen Kopf,wenn er mal wieder richtig trainiert,auch dicke Muskeln und etwas Schauspieltalent scheint er ja auch noch zu haben.Dann noch die roten Kontaktlinsen..fertig.