Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Du willst Tipps? Ich geb dir jetzt mal nen wirklich hilfreichen Tipp, ließ dich die nächsten Monate täglich hier ein. Mehr kannst du nicht lernen, und es zu lernen dauert nunmal das geht nicht von heute auf morgen. Glaub mir alle fragen die du hast sind hier schonmal aufgetaucht Die stickies gibt es nicht umsonst !
    Und wenn du kompetent fragst bekommst du auch immer kompetente Antworten!
    Viel spass mit dem neuen sport!

Neuer Benutzer
    ahja... naja über humor lässt sich streiten...

..ahja... was sin den "kompetente" fragen... un was is an meinen fragen unverständlich ??

aber schön das mir wenigstens mal jmd ein paar sachen aufgeschrieben hat...
    würde aber nun gern noch was zu den nebenwirkungen wissn... bzw das resultat der medikamente wenn man aufhört zu trainieren...

ps. muss schon sagen tolle leute hier

Gesperrt
    Kompetente Fragen sind zum Beispiel ohne Rechtschreibfehler eines 6 Jährigen. Und für mich in die Richtung: Was muss ich esssen, wann , wie viel?( Ernährungsplan)
    Wie muss ich trainieren, wann und in welcher form ?( Trainingsplan+ Übungsausführung)

Nur mal als Beispiel. Du hast wörter wie Kreatin oder Aminosäuren einfach irgendwo aufgeschnappt und schmeißt sie einfach mal hier als frage hin. Zu dem : Nein brauchst du nicht, beides nicht Punkt.

Btw. was für Medikamente wenn man aufhört zu trainieren???????????
    Nebenwirkungen: Süchtig nach mehr, Muskelkater Hunger, Hunger

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von _-C.J.-_
    aber schön das mir wenigstens mal jmd ein paar sachen aufgeschrieben hat...
    würde aber nun gern noch was zu den nebenwirkungen wissn... bzw das resultat der medikamente wenn man aufhört zu trainieren...
    Solange du die Zufuhr von Flüssigkeit steigerst/hoch hälst (1,25-1,5l/25kg Körpergewicht) und nicht bereits an Athritis etc leidest (oder besondere genetische Voraussetzungen mit einbringst -> eher unwahrscheinlich) sollte es theoretisch keine Nebenwirkungen geben.

Wenn du aufhörst Creatin zu supplementieren wird das Wasser, dass sich vermehrt in den Muskeln eingelagert hat natürlich wieder verschwinden und du wirst Gewicht und Umfang verlieren, aber wie gesagt, dass ist sowieso nur Wasser gewesen, welches die Muskelquerschnitte vergrößert hat und keine wirkliche Muskulatur.

Neuer Benutzer
    ok danke @ manoah...

öhm zu Georgy noch ne kleine sache... ganz oben steht das ich keinen ernährungsplan will... ..das heißt soviel wie solche frage wie : "Was muss ich esssen, wann , wie viel?" interessieren mich kein stück... würde mich gern ma für die rechtschreibfehler interessiern :P

un nein ich habe die begriffe nich aufgeschnappt aber gut ... ich glaube sowieso nich das menschenkenntnis das überragende bei beiträgen von dir ist xD.. wie auch
    und noch etwas... vllt solltest du nochmal genau lesen was ich geschrieben habe mit "medikamenten"

und noch was kompetend fragen zu stellen hat nichts mit der deutschen rechtschreibung zu tun...

trotzdem würd ich mich über ein paar vorgehaltene schreibfehler freuen =)...

ps. un damit meine ich keine tipp fehler.. wenn man etwas zu schnell schreibt

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    Zitat Zitat von _-C.J.-_
    und noch was kompetend fragen zu stellen hat nichts mit der deutschen rechtschreibung zu tun...

*vorhalt* nur so ein beispiel das ich nur zufällig gesehen hab.

@deine ursprgl. Frage: genug essen, das richtige essen, genug ausruhen - damit unterstützt du deinen muskelaufbau optimal

wenn das nicht reicht kann man nach Polen fahren und sich dort illegal aus der Hypophyse russischer Leichen gewonnene Wachstumshormone besorgen und spritzen...zB

Discopumper/in Avatar von FloSen23
    Zitat Zitat von Manoah
    Wo liegt denn der Unterschied zwischen Eiweiss und Protein?
    wie gesagt, bin selber noch grünschnabel, was ernährungsfragen angeht erst recht
    aber is ja im prinzip trotzdem richtig, wenn er auf proteine achtet soller eiweiß futtern *nachausredensuch*

Zitat Zitat von _-C.J.-_
    un was is an meinen fragen unverständlich ??
    also deinen ersten post versteht man ganz gut (wenn man ihn denn nen zweites mal gelesen hat^^), aber beim zweiten komm ich echt nich wirklich hinterher, alles ziemlich verworren und durcheinander ^^

Zitat Zitat von _-C.J.-_
    Zitat Zitat von _-C.J.-_
    aber naja will halt nich nur die normalen muskeln die jeder hat der bissel gewichte stämmt sondern auch die die ich beim training beanspruche....

Neuer Benutzer
    öhm das heißt nich vorhalt sondern vorgehaltene...
    und gewichte stämmen wird so geschriebn

Flex Leser Avatar von Sasin
    die sache ist , es ist einfach total dreist solche fragen zu stellen die ( jetzt mal ohne witz ) bestimmt schon 500 mal aufgetaucht sind! du könntest auch einfach mal selbst dein hirn einschalten und googlen / sufu nutzen / stikkies lesen!

und creatin bzw andere supps medikamente nennen ist irgendwie auch sehr amüsierend

und georgy du wirst mich verstehen aber das musste einfach mal gesagt werden

Discopumper/in Avatar von Aklog
    @ C.J.
    Frag Herr Duden nochmal... BITTE

./signed Sasin:
    Ist halt irgendwo ein Spiegel deines Ehrgeizes (oder ist das zuweitgegriffen?) wenn du, ohne dir wenigstens die Mühe zum lesen zu machen, das Forum mit Fragen zuspammst, deren Antworten (wenn korrekt gegeben) du ohnehin nicht verstündest.
    Nicht pöse gemeint, aber das wären dann auch wieder aufgeschnappte satzfetzen die dich in deinem Wissen in keinster Weise weiter bringen.

Hab ich übertrieben?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte