Ist nur ne vermutung von mir, aber ich denk das es daran liegt das ihr durch die 3 Intensiven Mehrgelenkübungen auf so einen "kurzen" Zeitraum ähnlich wie beim Meltdown einen erhöhten Laktat ausstoß habt der durch übersäuerung mehrere Muskelgruppen aufeinmal zustande kommt. Ist jedoch positiv ein zu kategorisieren da mit dem Laktat auch die Wachstumshormone kommen![]()
Ich trainier selber auch nach WKM und hab mit übelkeit und co selbst mit schweren Gewichten bis hin zum MV keine Probleme ... mein Kreislauf gibt mir bei solch hartem training jedoch schon ab und zu ein signal wie "mach mal langsamer, sonst liegst flach"![]()
Ich war als ich mit dem WKM plan angefangen habe noch Anfänger und habe Kniebeugen und Kreuzheben mit ziemlich lehrer stange angefangen um mich auf die Ausführung zu konzentrieren ... das war natürlich überhaupt nicht hart und ich hab mich auch nur langsam gesteigert damit ich die Ausführung nicht verpfusche ... von daher konnte ich mich ohne übelkeit an den Plan gewöhnen ... ihr müsst da wohl durch^^
ist aber ein spitzen plan, will ihn niemandem aufzwingen, aber kann ihn ohne schlechtes gewissen weiter empfehlen
EDIDanke str8edge, der Satz war in der tat nicht ganz fertig, hab ihn zu ende geschrieben
![]()
Lesezeichen