Vielen Dank an Paul "und seine Mannschaft", die uns alle sehr gut bewirtet haben.
Habe auch noch einige Bilder (die meisten muß ich aber erst noch verkleinern).

War wie erwartet ein tolles Fest. Bin gestern abend todmüde zu Hause angekommen, und habe erst gar nicht mehr bis ins Bett geschafft (irgendwann auf der Couch aufgewacht....).
Freitag Nacht bis 03:00 Uhr gearbeitet....10:00 Uhr los, erst Rtg. Mannheim (Training im Powerplanet, anschl. über Stuttgart nach Iggingen zum Fest).
Nachts gegen 03-04 Uhr in die Pension, aber erst gegen 06 eingeschlafen, ein hier namentlich nicht Genannter kam mir mit seinem Schnarrchen zuvor...)
09:00 Uhr Frühstück, 10:45 auf nach Stuttgart, da erstmal Mittag gegessen, weiter nach Frankfurt/Kelsterbach (Training im Ottwald), weiter ins Rheinland.....aber da muß man durch.....

ich denke das Sommerfest von DSG wird sich mehr und mehr etablieren, und irgendwann können wir dann sagen, "wir waren schon in den Anfangszeiten dort"

P.S. @Hogan

wenn Du es schaffen solltest in den nächsten Jahren tatsächlich den WM-Titel zu erringen muß Pro-Sport einen neuen Protein-Geschmack auf den Markt bringen
("Jägermeister-Isolat"),
Spaß beiseite, ab heute wird es auch Dir wieder mal ernst (Diätbeginn),
"Viel Erfolg & und bleib verletzungsfrei"