|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				BB-Leicht-Schwergewicht
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
							
							
						
						
				
					
						
							Hier findest Du die wichtigen Grundübungen aus dem WKM-Plan (etwas runter scrollen).
 ThePump
 
	
	
		
			
			
				Flex Leser
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Was an dem Plan ist den so schlecht?   
 Hab mir mal den WKM Thread durchgelesen und da sind ja im Endeffekt nur 6 Übungen zu machen und pro Einheit 3. Wird da überhaupt alles gesteigert? Schultern, Bauch, Beine usw. oder muss man das extra machen?
 
 T1
 
 Bankdrücken: Ist klar
 Kniebeugen: Ebenfalls klar
 LH Rudern: Ist das, dieses "bbrow" vom Video? Muss man das so machen, oder geht es auch mit nem Trainingsgerät?
 
 T2
 
 Kreuzheben: Ist klar
 Lat-Ziehen: Mach ich eben immer im sitzen, mit diesem Gerät wo dann vor einem die Gewichte an einem Seil befestigt sind und man das dann hinter den Kopf runterzieht, falls ich das jetzt nicht verwechsle.
 Military Press: Wird wohl das Frontdrücken sein
 
 Und da steht das ich dreimal die Woche trainieren soll. Heißt das jetzt, dreimal T1 und dreimal T2? Oder eher Montag (T1) - Mittwoch (T2) - Freitag (T1) - Sonntag (T2) Dienstag (T1) usw.?
 
	
	
		
			
			
				BB-Leicht-Schwergewicht
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Hier findest Du die Übungen: http://www.balance-of-force.de/train...hre/index.html
		
			
			
				
					  Zitat von Baldurs_Gate_2 Was an dem Plan ist den so schlecht?   alles, es fehlen, wie schon gesagt, die wesentlichen Grundübungen 
Hab mir mal den WKM Thread durchgelesen und da sind ja im Endeffekt nur  was meinst Du mit "nur"? 6 Übungen zu machen und pro Einheit 3. Wird da überhaupt alles gesteigert? Schultern, Bauch, Beine usw. oder muss man das extra machen? Der gesamte(!) Körper wird trainiert, also auch Arme, Bauch etc
T1
Bankdrücken:  Ist klar
Kniebeugen:  Ebenfalls klar
LH Rudern:  Ist das, dieses "bbrow" vom Video? Muss man das so machen, oder geht es auch mit nem Trainingsgerät?
T2
Kreuzheben:  Ist klar sicher?
Lat-Ziehen:  Mach ich eben immer im sitzen, mit diesem Gerät wo dann vor einem die Gewichte an einem Seil befestigt sind und man das dann hinter den Kopf runterzieht, falls ich das jetzt nicht verwechsle.
Military Press:  Wird wohl das Frontdrücken sein stehend 
Und da steht das ich dreimal die Woche trainieren soll. Heißt das jetzt, dreimal T1 und dreimal T2? Oder eher Montag (T1) - Mittwoch (T2) - Freitag (T1) - Sonntag (T2) Dienstag (T1) usw.? Ja, so. 
 Mach Klimmzüge, kein Latzug (schon gar nicht in den Nacken, wenn dann zur Brust)
 
 ThePump
 
	
	
		
			
			
				Flex Leser
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							klimmzüge eng dann haste gleich bizeps dabei latzug ist wie pump schon sagte relativ unnötig und in den nacken find ich auch sehr gefährlich für schulter...
 
	
	
		
			
			
				BB-Leicht-Schwergewicht
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	
		
			
			
				
					  Zitat von Sasin klimmzüge eng dann haste gleich bizeps dabei  
 ThePump
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							vill mal posten wie groß und wie schwer du bist.
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Klimmzüge kann ich vergessen, ich bin zu schwach um mein Gewicht raufzuziehen.
 189 cm auf und so zwischen 80 und 83 Kilo.
 
 Und sollte ich zB jetzt Dienstag wo ich normalerweise nichts machen sollte, nicht wenigstens Laufen gehen oder sowas?
 
 Außerdem steht da, man sollte diese vorgebeugte Rudern erst dann machen, wenn man schon längere Zeit das Kreuzheben praktiziert hat.
 
 An dem Gerät das ich sonst benutze, wär das eig. kein Prob.
 
 Und ist das EW-Pulver gut?
 
 http://www.fitfarm.at/product_info.p...d-Protein.html
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Bump   
	
	
		
			
			
				BB-Leicht-Schwergewicht
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							
	10 Zeichen
		
			
			
				
					  Zitat von Baldurs_Gate_2 Klimmzüge kann ich vergessen, ich bin zu schwach um mein Gewicht raufzuziehen. Ein einziger geht auch nicht? 
189 cm auf und so zwischen 80 und 83 Kilo.
 
Und sollte ich zB jetzt Dienstag wo ich normalerweise nichts machen sollte, nicht wenigstens Laufen gehen oder sowas? ein- bis zweimal pro Woche Cardio ist ein schöne Sache. 
Außerdem steht da, man sollte diese vorgebeugte Rudern erst dann machen, wenn man schon längere Zeit das Kreuzheben praktiziert hat.  Davon halte ich nichts. 
An dem Gerät das ich sonst benutze, wär das eig. kein Prob. Gerät? Für Kreuzheben und Rudern brauchst Du nur eine Langhantel und Gewichte, sonst nichts. 
Und ist das EW-Pulver gut? Weiß nicht.
http://www.fitfarm.at/product_info.p...d-Protein.html 
 ThePump
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von RXGX im Forum Anfängerforum
     
    Antworten: 3
       
        Letzter Beitrag: 13.05.2015, 16:52
      
  
    
    
      Von Mike123 im Forum Abspeckforum
     
    Antworten: 1
       
        Letzter Beitrag: 02.05.2009, 12:12
      
  
    
    
      Von tornado29 im Forum Klassisches Training
     
    Antworten: 11
       
        Letzter Beitrag: 25.02.2009, 10:28
      
  
    
    
      Von KeyKey im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 1
       
        Letzter Beitrag: 17.02.2008, 16:41
      
  
    
    
      Von Saschka im Forum Anfängerforum
     
    Antworten: 7
       
        Letzter Beitrag: 26.01.2007, 00:32
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen