Ich hatte bis vor ca. 3-4 Monaten noch ziemlich heftige Knieschmerzen. 7 Monate lang ging die Schei*e. Erst im rechten Knie, dann im linken. Der Schmerz kam ganz plötzlich und wollte nicht weggehen.
Laufen ohne Schmerzen ging nicht. Nach längerem sitzen und dann aufstehen - die Hölle!
War bei verschiedenen Orthopäden und Sportärzten. Niemand konnte etwas feststellen. Kernspintographie ergab auch nichts.
Sollte immer nur kühlen, kühlen, kühlen und mit Salbe einschmieren. Nichts half.
Dann nach 7 Monaten wurde ich kurzzeitig Arbeitlos. War einen Monat lang mehr oder weniger zu Hause und zack die Schmerzen gingen weg und sind bis jetzt auch nicht wider gekommen.

Außerdem trug ich bis die Schmerzen aufhörten 4 Monate lang Einlagen für die Schuhe. Obwohl ich anfangs die Dinger wieder wegschmeisen wollte, denke ich denoch, das die Teile dazu beigetragen haben wieder schmerzfrei zu werden.

Was ich dir damit sagen will. Geh zum Arzt, lass die Einlagen machen und trage die ein paar Monate. Zusätzlich das Knie so wenig wie möglich belasten. Kein Beintraining und vermeiden in die Hocke zu gehen.