-
Discopumper/in
@holgi 2004
Da ist doch lauter unnütz Zeug dran. Was mach ich mit Butterfly, Curtpult, Beinstrecker... Grundübungen machens! Und da kann man ja nichtmal Bankdrücken und Kniebeugen frei machen.
Naja das lass ich jetzt mal nicht ganz so stehen oder willste mit etwa erzählen das Butterfly unnützt sind.... Geniale Übung nicht für Masse aber für Defi.... ( bin ein Dippel******er )
1000 € sind aber wirklich heftig... Mein Problem wäre wahrscheinlich die Motivation, weil die ist im Studio größer als daheim... und man bekommt ja ab und an auch gute Tipps von Erfahrenen Leuten die würde mir fehlen....
-
Flex Leser
 Zitat von Steel-Man
Naja das lass ich jetzt mal nicht ganz so stehen oder willste mit etwa erzählen das Butterfly unnützt sind....  Geniale Übung nicht für Masse aber für Defi.... ( bin ein Dippel******er )
Hat dir schon mal jemand erzählt, dass es keine Defi-Übungen gibt, sondern dass Definition eine Sache der Ernährung ist?
@ Threadersteller
Warum fragst du eigentlich noch, wenn du die Bank sowieso schon gekauft hast?
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Discopumper/in
 Zitat von Schiffsjunge
Hat dir schon mal jemand erzählt, dass es keine Defi-Übungen gibt, sondern dass Definition eine Sache der Ernährung ist?
Gruß Dieter
Da hat der Dieter wohl die Ironie nicht verstanden....
Aber danke für die Aufklärung ( Bienchen Blümchen ) jetzt weiß ich was ich 6 Jahre lang falsch gemacht habe....
-
Also ich kann in deinem Satz auch nicht wirklich die Ironie herrauslesen...
-
Heyho! Wenn wir schon bei Angeboten sind, dann frag ich doch auch gleichmal!
http://www.sp-bodysolid.de/product_i...6qkgqf5u35j961
Ich brauche nur das Rack, Hantelbank ist vorhanden, aber da ich bei Kniebeugen endlich mal in Gewichtsklassen komme, wo's schwierig wird, die Hantel über den Kopf zu schwingen(TP hilft mit^^), wollte ich mir die kaufen, wurde schon öfters im Forum angepriesen. Wie findest ihr die? Gibts bessere Angebote? Ich mache WKM und wenn ich irgendwann mal wechsle, werde ich trotzdem bei den Grundübungen bleiben!
Mfg,
John1
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Genau das Rack hab ich auch.
Ist tippitoppi.
ThePump
-
Eisenbeißer/in
jep - das Rack ist ok
@Taktik
das nächste Mal fragst Du erst bevor Du was kaufst
weil so bringt es Dir nix, wenn alle jetzt sagen, die Bank ist Mist , weil was willst mit der machen ohne Hantelablage? kannst nicht mal BD machen
-
Ich hab gerüstböcke wo ich auch Kniebeuge mache. Werd mir aber in ein paar Monaten auch das Rack da kaufen^^
-
 Zitat von Taktik
Also ich kann in deinem Satz auch nicht wirklich die Ironie herrauslesen...
Zu Ironie wirds immer erst dann, wenn irgendjemand auf den Fehler aufmerksam macht dann kommen immer so Sprüche "ALTER IRONIE" Nur keinen Fehler zugeben oder gar Danke sagen das man ihn aufgeklärt hat.
-
So hier ein Foto von der Bank 
Hier ist die Bestätigung dass das keine Kinderbank ist und nur auf den Fotos klein wirkt. Sie ist 1.10 m lang und hinten seht ihr auch eine Langhantel. Hab sie zusammengebaut und sie ist sehr stabil und robust da wackelt wirklich nix.
Also ist es wirklich ein sehr gutes Schnäppchen denn sie kostete ja nur 25 Euro