Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    Zitat Zitat von remba
    Und was bewegt so einen alten Mann sich was zu spritzen?
    der neid!

naja zum thema ernährung: vor nem halben jahr war mein körperfettgehalt bei gleichen maßen noch bei über 30% aber es geht ja hier auch nicht direkt um mich, sondern um die allgemeinheit.

Gesperrt
    naja, mit 50 ises ja schon schwerer aufzubauen, aber ich hab ja kein plan wie dessen TP ist/war, wie er sich so ernährt hat, ob er vllt. hardgainer ist,...

aber generell klingt es halt schlecht, wenn einer mit 40er arm sagt, er habe dafür 2 testokuren gemacht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Das kann man so nicht sagen. Manche Leute haben einfach eine sehr schlechte Gentik. Es gibt eben beide Extreme. Natürlich ist das kein Freifahrtschein, aber zu behaupten jeder hätte die gleichen Chancen ist einfach falsch.

Das war auch nicht meine absicht! Aber mMn. sind in 6 Jahren bei wie er selbst sagt guter ernährung und rhT. mehr drinn, als 39cm bei 18%! Wie gesagt meine Meinung.

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    also das vom fred-ersteller beschriebene bild ist doch absolut gängig.
    es sind einfach furchtbar viele die nicht diszipliniert genug und schonmal gar nicht geduldig sind und deshalb stoffen
    und es sind ebenfalls viele die trotz stoff ******* aussehen

allerdings muss ich jetzt mal eine lanze brechen für alle die (ohne stoff) schon länger trainieren und keinen kfa von unter 10% und keine riesigen arme haben!
    dazu gehört nunmal einfach eine menge aufwand und arbeit, vom training bis zur ernährung
    es ist halt nicht für jeden sein höchstes ziel so auszusehen und das ist auch ok so
    ich finde der respekt vorm standard fitnesssportler geht hier immer ein wenig verloren

Gesperrt
    Zitat Zitat von Coubi
    ich finde der respekt vorm standard fitnesssportler geht hier immer ein wenig verloren
    Innerhalb der bestimmter Kreise ja, der normalo auf der Straße währe mit dem meisten was rumgetragen wird von einem ernsthaften Studiobesucher schon zufrieden ohne jetzt extrem trocken oder massig zu sein.
    Merke aber selbst immer wieder, daß trotz aller komplimente von aussen ich mich schon im Kreis befinde und schon andere Ideale anstrebe als nur fit auszusehen. Wenn ich mich heute ansehe und mit dem optisch untrainierten Kerl vergleiche der ich früher mal war dann hätte der gesagt die leistung ist top. Nun hab ich sie und will weiter.
    Muß aber sagen, das jeder für sich alleine sein Maß bestimmt und auch selbst wissen muß wie er sein training durchzieht.

Flex Leser Avatar von Sasin
    hab ne ähnliche meinung wie georgy allerdings denk ich halt auch dass gerade in so online foren sehr viel unsinn geredet wird... vorallem wenn ich im bilderforum leute seh von denen irgendwie 99% nicht stoffen und 1-2 leute es zugeben von denen man es weiss... das kann ja in einem bbforum irgendwie nicht sein , bin da sehr skeptisch

ich erinnere nur an den kerl der 2 fotos drin hatte , das eine angeblich vor 4 wochen und das aktuellere , bei dem alten sah er aus wie ein 60kg student auf dem anderen wie ein 80kg athlet der jahre lang trainiert... er beharrte fest drauf dass es wahr ist... dann hat jmd die fotos geladen und "erstellungsdatum" gecheckt , das hat ihn mehr oder weniger entlarvt aber er hats weiter geleugnet

die kleine geschichte zeigt nunmal einen speziellen fall , denke aber das war hier schon öfters so... speziell bei den kraftdaten wird sicher gefeilscht , aber nunja so ist das in den meisten foren... bin in nem pokerforum auch aktiv , ich will garnet wissen wieviel leute ihr guthaben höher reden als es ist :P

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    also ich bin immer ehrlich
    und bei mir wäre mehr drin gewesen

irgendwie wär doch bei jedem mehr drin gewesen, von demher ist der satz eh bescheuert.

75-kg-Experte/in
    lol 6 jahre fürn 39 arm , und du sagst du liegst gut im durchschnitt ?
    naja ich will mich ja nicht profilieren aber nen 39 hatte ich nach einem jahr

Flex Leser Avatar von SiAp
    bei allem respekt, aber das war nichts!

genetische faktoren sind IMMER unterschiendlich, aber wenn du jetzt nicht gerade einen optimalen kfa bei deinen anderen werten erzielen konntest, wäre da tatsächlich mehr dingewesen.

wenn man sich von stoffern entmutigen lässt, kann man gleich aufgeben. versuche doch einfach mal das was roider mit stoff schaffen, ohne zu versuchen. klar, 100kg staub trocken werden es nicht werden, aber es geht deutlich mehr als die meisten denken.
    die frage ist nur wieviel willst du reinstecken. es ist soviel mentale stärke dabei, das vergessen die meisten!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Biber BOSS
    der neid!

naja zum thema ernährung: vor nem halben jahr war mein körperfettgehalt bei gleichen maßen noch bei über 30% aber es geht ja hier auch nicht direkt um mich, sondern um die allgemeinheit.
    Sorry, aber mit der Aussage disqualifizierst Du Dich in meinen Augen selber, was Deine Aussagen aus dem ersten Post angeht.

In der Sache gebe ich Dir aber recht. In den meisten BB-Foren wird nach meinem Eindruck zu häufig das große Wort von Leuten geschwungen, die gerade erst angefangen haben und nur das nachplappern, was sie von anderen gehört haben. Wenn die sich dann trauen und mal ein Foto von sich selbst posten sind das oft die letzten Spargel, aber mit tausend Ausreden, warum es bei ihnen gerade nicht geklappt hat.
    Und viele von denen, die mit ihrem 40ziger Arm angeben, haben einen lausigen KFA. Von den Leuten, die ich so im Studio und in meiner Umgebung sehe, haben vielleicht 3 von 100 einen 40ziger Arm inkl. guter Definition. Das ist doch schon reichlich wenig.
    Naja, und dann gibt es noch die Kandidaten, wo man sich fragt, wie die eigentlich messen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte