-
 Zitat von boete
Du schreibst folgendes "Hab mir die Stickys durchgelesen", aber in 2 Posts stellst du ueber 8 Fragen 
Ich hab ja auch geschrieben, dass noch Fragen aufgeblieben sind. Ich fand die Abspeck Stickys jetzt nicht so der Burner.
@xerof: Schnell musses nicht unbedingt sein. An meinem Unterarm sieht man z.b. die Ader, aber am Bauch stört es mich.
Aber das Hauptaugenmerk liegt auf den anderen Frage. Frühs Brötchen? Was Abends? Usw.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orgy
Ich hab ja auch geschrieben, dass noch Fragen aufgeblieben sind. Ich fand die Abspeck Stickys jetzt nicht so der Burner.
@xerof: Schnell musses nicht unbedingt sein. An meinem Unterarm sieht man z.b. die Ader, aber am Bauch stört es mich.
Aber das Hauptaugenmerk liegt auf den anderen Frage. Frühs Brötchen? Was Abends? Usw.
also kommt drauf an welche form der diät zu betreiben willst... low fat, low carb, anabole usw usw
-
Ich hab da an LowCarb gedacht. Das scheint mir doch die verbreitetste Form zu sein oder gibts bessere? Nur schade dass ich so gerne Brötchen esse
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orgy
Ich hab da an LowCarb gedacht. Das scheint mir doch die verbreitetste Form zu sein oder gibts bessere? Nur schade dass ich so gerne Brötchen esse 
du könntest ja low fat machen.. meiner erfahrung nach hat man da im training mehr power
-
Das is doch ein Mist alles..kann ich da auch keiner Salami/sonstwas-brötchen mehr essen? Aber klingt besser als LowCarb. Wieso muss man überhaupt auf irgendeins davon verzichten? Wo liegt der Sinn darin und wieso kann man nicht einfach die Gesamt kcal verringern.
Könntest du mir vllt helfen einen EP zu erstellen? Das Problem ist nur das ich nicht meinen kcal Verbrauch weiss.
Aber wenigstens im Groben.
Frühs Brötchen, Haferflocken? Mittags Pute? Abends Pute? Man ich krieg das einfach nicht vernünftig untergebracht.
-
was du als letztes schreibst, macht am meisten sinn.
Gesunde ausgewogene ernährung + kcal defizit von ca 500.
bisschen cardio und das laeuft.
wieso auf irgendwas verzichten ?
mfg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orgy
Das is doch ein Mist alles..kann ich da auch keiner Salami/sonstwas-brötchen mehr essen? Aber klingt besser als LowCarb. Wieso muss man überhaupt auf irgendeins davon verzichten? Wo liegt der Sinn darin und wieso kann man nicht einfach die Gesamt kcal verringern.
Könntest du mir vllt helfen einen EP zu erstellen? Das Problem ist nur das ich nicht meinen kcal Verbrauch weiss.
Aber wenigstens im Groben.
Frühs Brötchen, Haferflocken? Mittags Pute? Abends Pute? Man ich krieg das einfach nicht vernünftig untergebracht.
abends macht quark und pute am meisten sinn... denn kh am abend sind nicht optimal und fette wenn du jetzt keine anabole diät oder low carb machst auch nicht... wenn mann will muss man auch auf nichts verzichten.. aber da sollte man schon nach plan essen da man sich auch mal leichter verschätzen kann... so ging es mir zumindest... was auch sehr umständlich ist sind die unterschiedlichen wassereinlagerungen die man hat wodruch es einem oft schwer fällt festzustellen ob man abnimmt oder nicht (deshalb mach ich im moment die anabole diät.. hatte vorher auf dem weg einer normalen diät 13 kilo abgenommen, nur durch gesunde ernährung ohne sport[im zeitraum von einem jahr]... dann 5 kilo zugelegt durchs training und nun bin ich wieder am abspecken und habe mit low carb angefangen wo nachdem schluss war mal low fat gemacht habe (wo ich sagen muss das der appetit bei low fat recht hoch ist,jedoch mehr power da is..wie gesagt! und nun bin ich bei der anabolen wo ich es besser einschätzen kann wieviel mehr oder weniger ich essen muss. was dazu kommt das ich bei der anabolen diät nicht viel appetit hab).... welche nahrungsmittel in frage kommen dürften eigentlich klar sein wenn du dich bis dahin richtig ernährt hast... auf fälle sollte man alle einfachen KH weglassen.. keine weißen brötchen, keine panierten sachen, keine fertig produkte usw..
also alles an vollkorn nudeln, natur reis, dunklem brot, pute, hühnerbrust,fisch,quark etc... gute fette solltest du auf alle fälle mit einplanen.. also über essen nochmal kaltes öl drüber... oder der erwähnte fisch hat auch omega 3 fettsäuren die sich positiv aufs abnehmen auswirken... auf süße getränke verzichten ..und solltest du doch gust drauf haben dann trink eben ne cola light oder sonst was wo echt kaum kalorie drinn sind (einfach mal auf die nährwert tabelle schauen)... und wenn du wie gesagt auf nichts verzichten willst kannst du ruhig mal ein rindsteak essen.. aber da solltest du eben die kalorie richtig einplanen
da du ja auf nichts verzichten willst kannst du dir einfach einen plan machen (wie hundert mal erwähnt) und alles einberechnen.. die richtigen lebensmittel kennst du ja... solltest dir auf alle fälle nen plan machen.. denn 100 g haferflocken zuviel wären schon ~360 kalorie und da wäre dein defizit futsch solltest du nicht aufpassen ; )
gutes gelingen
PS: bin seeehr müde und sollte jemand rechtschreib fehler oder sonst was finden.. ihr kennt ja den spruch..
-
Erstmal danke für eure Hilfe und Geduld.
Ein Plan wird schon alleine aus dem Grund nicht realisierbar sein, da ich grad in meinem Alter (Samstag 18) und vor allem in Ferien oft Bier trinke. Abends ist das doch erst recht *******e? Wegen den KH? Womit komme ich besser weg, mit purem Bier oder mit Bier-Cola-Mixgetränken?
Eigentlich hab ich früher überhaupt nicht zugenommen und war trotz Süßigkeiten, Cola etc. nicht fett. Deshalb versuche ich es erstmal damit, einfach bei jeder Mahlzeit einen tick gesünder zu essen und meide schlechte Fette. Dazu genug Eiweiß und Intervalltraining. Und dann mal sehen. Es sind ja nur so 2-3 kilo die weg müssen, denk ich (Wenn überhaupt, kann das nich einschätzen).