Also das mit den 10€ fürs Probetraining hatten die vor 2 Monaten eingerichtet. Das haben sie jetzt geändert. Er hat mir erzählt, das ein Probetraining jetzt wieder gratis ist und man auch einen Beratung und einen Trainingsplan bekommt. Ich weiß aber nicht, ob sie das mit der automatischen Vertragsverlängerung wieder zurückgeändert haben.

Ich glaub einige erwarten ein bißchen viel. Das geht halt alles nicht so schnell. Beim Kniebeugenkäfig, der Bank zum Schulterdrücken und dem LH-Ständer haben sie jetzt nen Zettel rangemacht, daß da noch Spiegel hinkommen. Der Beinstrecker und Beinbeuger ist auch viel besser als die alten! Die negative Bank ist auch schon da. Freut mich ganz besonders, dann hat das Auf- und Abbauen endlich ein Ende.

Ich musste letzten Sonntag auch leider KB an der Multi machen.

Zu den Taschen muß ich sagen, daß mich die Leute damit auch abnerven. Am besten sind gleich 5 Leute da, die sammt Tasche und Jacke ins Studio gehen und überall liegt der Müll rum. Kotzt mich echt an. Wenn einem der eine Spind nicht reicht soll man sich halt mehrere Schlößer mitnehmen und man kann seine Sachen aufteilen.

Der Trainer ist ziehmlich klein, so 170cm und ein bißchen breiter. Wiegt 94kg und hat keinen ersichtlichen Bauch.

Grüße
Hard