-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ElPulpo
 Zitat von Jipp
*EDIT
Soweit ich weiss, ist im No-Xplode aber auch Coffein enthalten, daher ist denk ich mal Coffein ok - aber was ist nun mit dem Ephedrin
Hab dann CEE, Nitrix, Ephe&Coffein Trainingsbooster.
Wie sollte ich eurer Meinung nach diese Supplemente kombinieren?
Ich dachte an: mit Nitrix einsteigen, nach einer Woche CEE dazu kombinieren bis beide Dosen leer sind. Und dann um "alles" zu halten mit dem Booster intensiv weitertrainieren?
nitrixpillen + EC
Nitrix darf man doch, soweit ich weiss, nicht mit Ephe nehmen 
Daher frag ich ja, was man für einen Plan mit folgenden Supps machen kann (erstmal keine Dauereinnahme, d.h. erstmal nur bis eine Dose leer ist):
Little Booster = Coffein Tabletten
Pump Booster = Nitrix Tabletten
Big Booster = Coffein, Guarana, Ephe Pulver
Creatin = CEE Kapseln
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
Leute hab ne Dose Nitrix (360) Tabs original verpackt für 65 €
-
so erwecke den fred mal wieder zum leben
habe mir heute nitrix avpt gekauft
da is ja jetz creatin mitenthalten oder nich?
bin bissel verunsichert was die einnahme angeht
nitrix sagt 3 mal 3 tabletten halbe stunde vor den mahlzeiten
und das jeden tag
manche hier behaupten wie ronnt z.B jeden trainingsag zu nehmen
genau dassselbe hat mir auch mein supp verkäufer empfohlen.
1.frage hmm wie soll man das jetz nehmen um schnell erfolge zu sehen?
ich werde auch die egg amino von powerstar währenddessen nehmen weil ich mit egg amino sehr gute erfahrungen gemacht habe bzgl. dünnerer haut und definition
2.frage was kann man da in einem monat an erfolgen erwarten ?
übigens nitrix wurde mir empfohlen von meinem supp shop
hatte dort angefragt gehabt bzgl cre alkalyn und kraftsteigerung
kre alkalyn hat bei mir leider nicht gewirkt wie früher dass monohydrat creapure
er hat mir dann nitrix empfohlen
gruss nolimit
-
Habe schon Nitrix eingesetzt ist ok. Aber günstiger ist der Nitrobomb. Beide sind ungefähr gleich stark.
-
ich habs auch schon ausprobiert!
hab ne 360er dose leer gemacht!
war auch sehr begeistert! guter pump zuwachs und ein super trainingsgefühl!
schade nur das es relativ teuer ist!
-
Eisenbeißer/in
völlig überteuert! kannst auch reines arginin hcl kaufen und creatin!
-
Discopumper/in
ich hab eine frage zur einnahme
auf der packung steht immer vor den mahlzeiten.
gewöhnlich hab ich die letzte dosis nach dem training genommen, sinnvoll? oder wird das arginin dann nur "verheizt"
vor dem train trink ich n eiweißshake, sodass die aminos zum verheizen eigendlich nach dem train im blut sein sollen
des weiteren hat das nitrix ne art pharma,abgabesystem, sodass nicht gleich der ganze wirkstoff auf einmal abgegeben wird.
also was sagt ihr?
-
Möchte auch mal meinen senf dazu geben....
Also ich habe mal eine "Testreihe" mit Nitrix (BSN) und NOX-3 (Universal Nutriotion) gemacht. Das war ganz am Anfang als die Produkte frisch raus kamen.
Ich hatte von beiden jeweils 2 Dosen. Angefangen hab ich mit NOX.3. Beide Dosen hintereinander nach den üblichen Einnahmeempfhelungen genommen.
Sehr gute Ergebnisse erzielt. War beeindruckt!
Dann ca. 2 Monate Pause gemacht und den Körper völlig von Arginin etc. erholen zu lassen. Dann eingestiegen mit Nitrix. Gleiche Dosierung- gleicher Zeitraum. Nahezu kein Pump. Weniger gute Ergebnisse. Ich will nicht sagen, dass ich gar nichts gemerkt habe, aber war schon enttäucht danach.
Seid da an hab ich keines der beiden Produkte mehr genommen, da ich die Wirkung von Arginin zwar "mal" ganz interessant finde, aber der gewaltige Pump (vor allem beim NOX) war dann irgendwann so unangenehm, dass zB. beim Biszeps Training der Muskel vorzeitig "zugemacht" hat.
Muss also jeder selbst entscheiden. Dass die Nährstoffversorgung unter Arginin Produkten in die Muskulatur erhöht ist halte ich für möglich. Aber Preis/ Leistung finde ich nicht akzeptabel!
-
Morgen laut BSN sollte die einnahme so aussehen.
Wie wird BSN Nitrix eingenommen damit es optimal wirkt?
Der Hersteller BSN empfiehlt Nitrix auf leeren Magen, d.h. ca. 30-45 Min. vor den Mahlzeiten mit Wasser einzunehmen:
* Athleten unter 90 Kg nehmen lt. BSN
3 Tabletten Nitrix 3 mal pro Tag - die erste Dosierung Nitrix morgens, die zweite Dosierung vor dem Mittagessen und die dritte Dosierung vor dem Abendessen.
* Athleten über 90 Kg nehmen lt. BSN
4 Tabletten Nitrix 3 mal pro Tag - die erste Dosierung Nitrix morgens, die zweite Dosierung vor dem Mittagessen und die dritte Dosierung vor dem Abendessen.