-
 Zitat von TurgayK
*zustimm*
man sollte sich nich zu sehr unterschätzen, da schwerere gewichte oft einen positiven effekt auf das erlernen der technik haben können.
seh ich anders, erst ordentliche muskel-geist verbindung mit geringem gewicht herstellen bis man sich an schweres gewicht heranwagen kann...
was soll dieses hantelrumgeschwinge wenn er nix oder nur wenig in der brust spührt?
also geh mal soweit mit dem gewicht runter bis du ordentlich was merkst, erlern die technik und dann steigere langsam. und auch geringes gewicht kann man effektiv einsetzen, ich bin mir sicher das ich in manchen übungen vieeel weniger gewicht nehme als hier üblich... und trotzdem nich grad der schmalste bin!
@ chriscorss: 47,5 kg pro KH? WOW.... nich schlecht wie muss deine brust da aussehen? ich schaff zur zeit grade mal 30 kg als 2te brustübung, respekt!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Kurgebeat
seh ich anders, erst ordentliche muskel-geist verbindung mit geringem gewicht herstellen bis man sich an schweres gewicht heranwagen kann...
was soll dieses hantelrumgeschwinge wenn er nix oder nur wenig in der brust spührt?
also geh mal soweit mit dem gewicht runter bis du ordentlich was merkst, erlern die technik und dann steigere langsam. und auch geringes gewicht kann man effektiv einsetzen, ich bin mir sicher das ich in manchen übungen vieeel weniger gewicht nehme als hier üblich... und trotzdem nich grad der schmalste bin!
@ chriscorss: 47,5 kg pro KH? WOW.... nich schlecht wie muss deine brust da aussehen? ich schaff zur zeit grade mal 30 kg als 2te brustübung, respekt!
Wenn du vom BB Faktor ausgehst natürlich. Wenn man nur möglichst viel drücken will wird man nicht weit kommen wenn man viel zu niedrige Gewichte verwendet.
-
 Zitat von Kurgebeat
seh ich anders seh ich anders. erst ordentliche muskel-geist verbindung mit geringem gewicht herstellen bis man sich an schweres gewicht heranwagen kann...
was soll dieses hantelrumgeschwinge wovon redest du denn?wenn er nix oder nur wenig in der brust spührt?
also geh mal soweit mit dem gewicht runter bis du ordentlich was merkst????, erlern die technik und dann steigere langsam. und auch geringes gewicht kann man effektiv einsetzen, ich bin mir sicher das ich in manchen übungen vieeel weniger gewicht nehme als hier üblich... und trotzdem nich grad der schmalste bin!
@ chriscorss: 47,5 kg pro KH? WOW.... nich schlecht wie muss deine brust da aussehen? ich schaff zur zeit grade mal 30 kg als 2te brustübung, respekt! hahaha... das sagt ja wohl alles.
du... ich hab lediglich gemeint, dass manchmal schwerere gewichte zum erlernen der technik helfen können...
wenn ich zb bei überkopfkniebeugen einen besenstiel nehmen würde... könnt ich die dehnung im schulterbereich nich richtig "ertasten"...
-
Sportstudent/in
Nach langer Umgewöhnungsphase von LH auf KH Bankdrücken schaff ich inzwischen mit der KH eindeutig mehr Gewicht ! Ebenfalls besser und härter fällt der Muskelkater, der Pump und das Dehngefühl aus...
Ich bin zufrieden und kanns nur jedem ans Herzen legen, sich einmal mehr mit KH-Bankdrücken (in allen Varianten und Lagen) auszuprobieren...
-
75-kg-Experte/in
mit kurzhanteln mehr drücken als beim bankdrücken...interessant.
-
Sportstudent/in
 Zitat von xThorx
Im Sommer ist es wärmer als draußen !?!?!
-
 Zitat von xThorx
logisch alter, kenne viele bei denen das so ist 
manche haben eben probleme mit der LH.
und da hat der herr sturm recht, ist oft ne frage des "wie"s.
-
Eisenbeißer/in
Heute habe ich Kurzhantelrudern gemacht und die Bank auf ca. 20 Grad gestellt und Hanteln genutzt die eine Stufe schwerer waren. Dies hat auch viel gebracht, ich habe die Übung nun in der Brust gespührt, vorher war ja nichts.
Es war trozdem nicht ganz leicht die Gewichte auszubalancieren. Das wird aber von mal zu mal besser.
-
@ turgayK:
also sorry mal aber wenn ich lese was du so schreibst krieg ich wirklich zuviel...
das du grünschnabel mich auslachst weil ich als 2te brustübung 30 kg kurzhanteln nehme ok... das du aber mit deiner 2 jahren trainingserfahrung meinst hier groß aufzutrumpfen ist nur lächerlich, typisch zähne halt mal wieder...
so und latziehen mach ich derzeit nur mit 80 kg falls du nochwas zum lachen brauchst!
ist immer lustig wenn man typen wie dich mit weissichnicht wieviel gewicht rumschwingen sieht nur konzentration auf den muskeln... und man sie monat für monat sich nicht verändern sieht!
-
 Zitat von Kurgebeat
@ turgayK:
also sorry mal aber wenn ich lese was du so schreibst krieg ich wirklich zuviel...
...inflationär gebrauchte internet-sprüche
das du grünschnabel mich auslachst weil ich als 2te brustübung 30 kg kurzhanteln nehme ok... das du aber mit deiner 2 jahren trainingserfahrung meinst hier groß aufzutrumpfen i auftrumpfen? wo trumpfe ich womit auf??st nur lächerlich, typisch zähne halt mal wieder... typisch pinky
so und latziehen mach ich derzeit nur mit 80 kg falls du nochwas zum lachen brauchst!
HAHAHAHA wie armseelig, dein profilierungsdrang. vor allem angesichts deiner argumentationsweise ist dein pisswettbewerb geradezu ein musterbeispiel für psychologische projektion
ist immer lustig wenn man typen wie dich mit weissichnicht wieviel gewicht rumschwingen und... dass du hier gebrauch von völlig aus der luft gegriffenen behauptungen machst, ist für dich legitim?? bbszene-typisch?? sieht nur konzentration auf den muskeln nur konzentration auf muskel? - bist du verzweifelt?? ... und man sie monat für monat sich nicht verändern sieht! du musst es ja wissen
... kannst du bei deiner nächsten antwort auch konstruktive kritik anbringen?? außer des, von dir wohl in völliger verzweiflung erzwungen negativ gebrauchten arguments, "nur konzentration auf den muskel" bist du auf nichts anderes "eingegangen"... hast lediglich wie wild an deinem penis gezogen.
bitte schön...