Zitat Zitat von Mister1
Er sagte zu mir, das es gut wäre das ich zugenommen habe.
Ich müsste es einfach nur durchziehen und hart trainieren.
Was du an Fett zugenommen hast, muss auch irgendwann wieder runter wenn du definiert sein willst. Von daher ist es nicht wirklich von Vorteil so viel Reserven aufzubauen.

3x Die woche zum Fussballtraining und 3x Die Woche ins Fitnessstudio.
Mir persönlich springt da förmlich das Wort "Übertraining" ins Gesicht.

Stimmt es, das die Muskeln durch die Masse die ich jetzt habe schneller kommen bzw wachsen?
Jein. 6% KFA sind sicher nicht ideal zum Muskelaufbau. Da ist ein bisschen Fett schon nicht schlecht. Aber damit meine ich eher 12% und nicht >20%. Das hört sich fast so an als ob du Fett in Muskeln wandeln willst

Wie soll ich den jetzt trainieren? Viel gewicht? oder eher mit weniger und mehr wiederholung? Meine Muskeln sind da, das sieht man auch, nur halt das Problem ist das Fett was ich in den letzten jahre bekommen habe.

Mein cousing meinte ich sollte erstmal 2-3 Wochen locker anfangen und nach 1xMonat richtig gas geben, was meint ihr dazu?
Ich denke wie du anfängst ist dir überlassen. Ich persönlich würde auch die ersten 2-3 Wochen mit weniger Gewicht und mehr Wdh anfangen, vor allem um den Körper wieder an den Bewegungsablauf und die Reize heranzuführen.

Und was das essen angeht, ich soll einfach nur nachts nix Essen und zum Fussballtraining gehen.
Naja, nachts schläft man eh meißtens Ich würde an deiner Stelle erstmal wieder mit dem Sport anfangen, dann purzeln die ersten Pfunde sowieso runter. Und wenn du die letzten 3-4h vor dem Schlafen gehen auf die Carbs verzichtest, tust du dir sicher auch einen Gefallen. Aber ich denke mal du wirst dich sicher noch ins Ernährungsforum einlesen

Was denkt ihr drüber? Trainingsplan u.s.w ist kein Problem, ich weiss nur nicht wie ich jetzt wieder anfangen muss.

Hoffe mal das mir jemand ein paar tips geben kann. Danke im voraus...
............