-
Sportrevue Leser
Schweres Gewicht eignet sich ganz sicher nicht zum Erlernen von Techniken.
Viel eher eignet sich moderates Gewicht, langsame Ausführung bzw. speziell wenn es um Fortschritte im Brustbereich gehen soll um OPTIMALE und MAXIMALE Dehnung bei der Übungsausführung.
Weder zählen wie oft, wie schwer, das Einzige was zählt ist das WIE
-
75-kg-Experte/in
aber mit schweren gewichten hat man zu beginn ein besseres gleichgewicht. die leichteren fliegen da einem weg förmlich.
gegen ende des satzes wird es mit den schweren natürlich härter, wenn auch noch das "muskelzittern" beginnt.
-
Sportrevue Leser
Ich garantiere dir, dass ich dich mit einem Paar 10 Kilo Kurzhanteln auf einer Schrägbank so zerstöre, dass du nicht mal mehr piep sagen kannst. Ihr mit eurem Gewicht, Hauptsache schwer, naja manche lernen es nie.
-
75-kg-Experte/in
bei dir bräuchte ich nicht mal 10 kilo dafür...machst du mit den 5ern 50 wiederholungen, bist du auch am *****.
schwere gewichte haben nun mal ihre berechtigung.
-
 Zitat von Alexander Sturm
Ich garantiere dir, dass ich dich mit einem Paar 10 Kilo Kurzhanteln auf einer Schrägbank so zerstöre, dass du nicht mal mehr piep sagen kannst. Ihr mit eurem Gewicht, Hauptsache schwer, naja manche lernen es nie. 
beziehst du das jetzt etwa auch auf meine beiträge ???
ich hoff mal nich...
ich will mich nämlich nich nochmal darin wiederholen, dass ich schwerere gewichte mein als man für gewöhnlich immer vorschlägt....
damit meine ich zb ein gewicht, dass man ca 20-30 bewegen kann... und nich gewicht ,dass man 50mal bewegen könnte...
@ donnergott: das is gemeint!!!
EDI Thor... du warst schneller !!!
-
Sportrevue Leser
Ich meine jeden der sich angesprochen fühlt.

Es liegt an euch Tipps anzunehmen oder nicht. Es empfiehlt allerdings zu prüfen WER es ist der Tipps gibt.
-
Ich meine jeden der sich angesprochen fühlt.

Es liegt an euch Tipps anzunehmen oder nicht. Es empfiehlt allerdings zu prüfen WER es ist der Tipps gibt.
wie bitte?
deine beitrag mag aus deiner eigenen perspektive toll klingen aber für einen aussenstehenden ist es schwer die einzelnen pronomen so zu füllen, wie es deinerseits gemeint ist!!
-
Sportrevue Leser
Ich kann zwar keine Unklarheiten erkennen, ich kann es aber gerne nochmal in andere Worten fassen. Bei Bedarf bitte Laut geben.
-
Ich kann zwar keine Unklarheiten erkennen, ich kann es aber gerne nochmal in andere Worten fassen. Bei Bedarf bitte Laut geben. 
dann bin ich mal gespannt.
(und bitte dieses mal etwas analytischer...)
-
Sportrevue Leser
Lass es mich mit einem Vergleich beantworten. Würde ich den Führerschein machen oder ihn erst seit kurzem besitzen und sagen wir z.B Sebastian Vettel (glaub er heißt so) würde mir Tipps geben, wie ich meine fahrerischen Fähigkeiten verbessern könnte, ich würde sie annehmen.