Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Danke für die Antworten.

Die Stickys hab ich mir halbwegs durchgelesen, aber hier wollt ich mir Tips holen, wie ich von Anfang in die Richtung richtig "Brad Pit" Körper" trainiere, also schlanken, athletischen Körper + wohldefinierte Muskeln, wenig Masse.
    Find ich schon etwas spezieller, aber ist ja nu auch egal^^

Werd dann bei meinem nächsten Plan vorgeschlagenen Geräte miteinbeziehen. Wobei ich denke, dass es wohl nicht 100% klappen wird.
    Jo, ansonsten, wenig Wiederholungen, schwere Gewichte und viel Eiweiß
    Ma schaun wies in 1 Monat ausieht.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Blumenfrau
    Danke für die Antworten.
    [...]
    Ma schaun wies in 1 Monat ausieht.
    nicht so ungeduldig... mach lieber mal 2 draus. da wirst du schon erste resultate verzeichnen können.

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Die Stickys hab ich mir halbwegs durchgelesen, aber hier wollt ich mir Tips holen, wie ich von Anfang in die Richtung richtig "Brad Pit" Körper" trainiere, also schlanken, athletischen Körper + wohldefinierte Muskeln, wenig Masse.
    Das was Du willst, trainierst Du genau so wie empfohlen. Und wenn es Dir zuviel Masse wird, dann hörst Du einfach auf. Und das wird Dir wahrscheinlich noch zu lange dauern. Wenn Du es irgendwie andersrum versuchst, dann dauert es noch viel länger. Wo willst Du den einen "schlanken, athletischen Körper " mit "wohldefinierten Muskeln" hernehmen? Aus wenig Masse? Wo vorher nix war, kann hinterher nur noch weniger sein. Ein Bildhauer braucht auch erst einen grossen Block damit er was schönes reinmeisseln kann...

HIT HARDER

wildsau

EDI

nicht so ungeduldig... mach lieber mal 2 draus.
    Jo, 2 Jahre, fürn Anfang...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von wildsau

einen grossen Block damit er was schönes reinmeisseln kann...
    Also im Moment bin ich schon dieser Block (76kg bei 1,76^^).

Mit wenig Masse mein ich einfach z.b.:
    Keine 40cm Arme, sondern meine 33er behalten, aber sehniger, muskulöser usw.. Naja kanns nicht gut erklären, wisst bestimmt was ich meine.

Ansonsten ja, ich mach jetzt einfach weiter, werd mein alten Trainingsplan zu ende bringen, aber Gewichte erhöhen und weniger Wiederholungen.
    Das hab ich eigentlich auch schon vorher gewusst, wollt halt wissen, obs Spezielleres gibt, das beachtet werden muss.
    Was ich aber neu ist, dass Kniebeugen so viel besser sind als z.B. die Beipresse. Dachte das nimmt sich nicht viel.

Werd danach dann versuchen, Kniebeugen, Bankdrücken und Klimmzüge einzubauen und die alten Geräte weglassen.

Gn8

Sportstudent/in
    Also im Moment bin ich schon dieser Block (76kg bei 1,76^^)

sorry, aber mit solchen Werten kommen hier 90% der Anfänger reingeschneit.

ziehst du davon noch 10 ab um auf kfa<10% zu kommen bist du bei 66.(aka Hautständer)

Unser Freund Brad soll so um die 72kg bei 180 wiegen...naja wers glaubt.

Das sind jedenfalls nochmal locker 6 Kilo Muskeln für die du sicher ein Jahr oder länger MasseAUFBAU brauchst.

[quote=Blumenfrau]
    Also im Moment bin ich schon dieser Block (76kg bei 1,76^^).
    Das kann man jetzt sehen wie man will. Meiner Meinung nach musst Du, um das zu erreichen was du willst, so etwa 85 Kilo auf 176 haben und dann anfangen zu definieren.

Mit wenig Masse mein ich einfach z.b.:
    Keine 40cm Arme, sondern meine 33er behalten, aber sehniger, muskulöser usw.. Naja kanns nicht gut erklären, wisst bestimmt was ich meine.
    Genau deswegen. Wenn Du jetzt anfängst zu definieren, also bei einem 33 Oberarm, dann bleiben Dir wahrscheinlich 25 cm übrig. Der Plot is ganz einfach. Das was Du unter sehnig verstehst, ich kanns mir leider nur denken bis Du ein Bild einstellst, erreichst Du nur durch Fettverbrennung. Definition erreichst auch Du, wie alle anderen Menschen nur durch Fettverbrennung. Also dadurch, dass Du weniger frisst als Du verbrauchst -> mehr verbrennst, mehr sportelst, als Du Nahrung aufnmimmst. Dabei greift der Körper aber niemals nur auf Fett zurück, sondern immer auch auf Muskeln. Deswegen verbrennst Du dabei immer auch Muskeln. Und wenn Du die Aktion mit einem 33er startest, bleiben Dir nach Abzug von Fett und Muskeln nur noch ein 25er übrig. Wenn Du mit einem 40 startest, dann bleiben Dir vielleicht 33 übrig.

Was ich aber neu ist, dass Kniebeugen so viel besser sind als z.B. die Beipresse. Dachte das nimmt sich nicht viel.
    Gerade für Dein Ziel sind Kniebeugen viel besser. Google mal nach EPOC und Sauerstoffschuld. Bzw. probier die lahme Suchfunktion im Forum aus. Und such mal nach Izumi Tabata, bzw. Tabata-Squats

Werd danach dann versuchen, Kniebeugen, Bankdrücken und Klimmzüge einzubauen und die alten Geräte weglassen.
    Gute Idee

HIT HARDER für Dich HIIT HARDER

wildsau

P.S. Poste doch bitte mal ein Vor-Bild

Neuer Benutzer
    Wie jetzt, ich dachte ich muss gerade ca. 10 Kilo abnehmen, um die Vorraussetzungen zu erfüllen. Theoretisch bräuchte ich mich dann gar nicht mit dem Stepper abquälen und könnt einfach Krafttraining machen um meinen Körper zu "formen".
    Danke für die Tips, werd mich ma da genauer informieren.

Hier die erstbesten Bilder, die ich bei Google gefunden habe.

Hier die erstbesten Bilder, die ich bei Google gefunden habe.
    O.K. ich dachte eher an Brad Pitt in Troja, das isser doch auch, oder? Links das aus fightclub schaut echt aus, is ja nix besonderes, kriegst Du locker hin. Rechts der nach dem Zimmerbrand, schaut mir aus als wärs stark nachbearbeitet. Die Bauchmuskeln kommen nicht vom Training, sondern von Photoshop. Da leg ich mich fest, weil der Rest des Körpers absolut nicht dazu passt!

Ich würde den wkm Plan weitermachen und dazu so Sachen wie wie HIIT, MAT, Tabata-Routinen, Sprinttraining, burpees und Kniebeuge/Liegestütz-Orgien, etc... Also eher Training in Richtung Kampfsport, gerne auch am Sandsack wenn Du sowas hast. Sandsack? Sandsacktragen is auch lustig und für sowas gut geeignet.

Schau ma da rein: http://myogenic.de/forum/viewtopic.php?t=125

Und auf crossfit.com oder rosstraining.com sind genügend solcher Routinen beschrieben.

HIT HARDER

wildsau

EDI Diesen Brad Pitt meinte ich. Das sind dann schon ein paar Kilo Magermasse mehr als in Fightclub. Und entsprechend dauert das auch länger.

EDIT II:

Wie jetzt, ich dachte ich muss gerade ca. 10 Kilo abnehmen, um die Vorraussetzungen zu erfüllen.
    Das kannst Du gerne mal probieren. Hinterher sagst Du mir dann wieviele Muskeln noch übriggeblieben sind. Das ist übrigens der Grund für den bekannten JoJo-Effekt. Die Ladies hungern sich nur runter und verlieren dabei Fett UND Muskeln. Wenn sie dann ihr "Traumgewicht erreicht haben essen sie wieder normal, dabei haben sie weniger fettverbrennende Muskulatur (=Grundumsatz) als vorher. Ruckzuck sind sie fetter als vor der Diät. Also noch eine Diät. Wieder werden unsinnig Muskeln mit verheizt. Wunschgewicht erreicht. Gut. Normal essen, und von vorne...

Es hat schon seinen Grund warum Wettkampf-BB gerade in der Diätphase die höchsten Steroidmengen nehmen. Wesentlich mehr als während dem Aufbau.

Flex Leser
    Ich muss wildsau in allen punkten recht geben, bis auf die übertreibungen mit den armen. Aus 40er armen werden keine 33 arme wenn man diätet. Genauso wie aus 33er armen keine 25er arme werden (das sind ja nur noch zahnstocher)...

Wenn du mit 76kg auf 1,76m (was nicht wenig ist) nur nen 33er arm hast, dann bist du nicht sonderlich trainiert. Eher total untraininert...Stell dir mal vor wie dein körper aussieht wenn die komplette fettmasse weg wäre... Also komplett. Dann wärst du LOCKER 15 kg leichter LOCKER. Selbst wenn du sie wegzaubern würdest, aber du musst zusätzlich noch bedenken dass du beim diäten muskeln verlieren wirst.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von wildsau
    Rechts der nach dem Zimmerbrand, schaut mir aus als wärs stark nachbearbeitet. Die Bauchmuskeln kommen nicht vom Training, sondern von Photoshop. Da leg ich mich fest, weil der Rest des Körpers absolut nicht dazu passt!
    Da sieht´s schon wieder anders aus...
    Anhang 117981Anhang 117982

On Topic: Ich schließe mich wildsau an.

Und: Sokra ebenfalls, denn 33cm OA bei 76 kg ist schon ziemlich wenig. Demnach dürfte dein KFA auch relativ hoch sein, was wiederum bedeutet, dass du auch bei deinen nicht allzu hoch gesteckten Zielen noch einiges vor dir hast (bzgl. Aufbau & Diät).

Viel Erfolg!