Umfrageergebnis anzeigen: Wirkt sich bei euch das heiße/schwüle Wetter auf das BB aus

Teilnehmer
175. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Leistungsabfall und Trainingsunlust

50 28,57%
  • Leistungen normal, hab nur keine Lust/Motivation

58 33,14%
  • Das Wetter ist total egal (bin doch im studio, nicht draußen!)

40 22,86%
  • Mehr Motivation + Kraft, weil ich besser drauf bin durch die sonne

27 15,43%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von Georgy
    du fährst 45min zum gym? Ach du ***** wie machst du das denn zeitlich ? Das sind ja dann min. 3 stunden train pro Te...das würd ich nie im leben durchstehen über jahre.

Das wetter ist mehr oder weniger egal. Nur diese extrem schwüle luft der letzten tage macht mich fertig...bin jetzt vorm pc noch am schwitzen ..
    Halbe Stunde Bus fahren, warten, umsteigen und nochmal 15 mins fahren. Also ich hab da eigentlich kein Problem mit, ich hau den Ipod in die Ohren und die Fahrt geht schnell vorbei. Leider ist kein dolles Gym in der Nähe und eigenes Auto hab ich keines und Eltern sind mit den beiden cars immer unterwegs. Nur im Sommer ist das Busfahren halt schlimm, weil mir eh immer schnell sehr warm ist und dann in den ungelüfteten Backofen zu steigen bring ich nicht fertig. Und wenn man nach dem Training noch "nachglüht", dann ist das Horror.

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von Schweinehund
    Hitze allein wäre nicht soo sehr das Problem, aber es ist immer so schwül und dann bin ich den ganzen Tag wie erschlagen und matt.

Essen ist dann auch eine große Herausforderung. Da könnt ich mit 1500kcal am Tag locker auskommen, nehm dann aber sehr schnell ab.

War jetzt einige Tag so um die 20°C und Regen. Gleich gings wieder steil bergauf mit dem Training. Nun scheint es aber wieder heiß und schwül zu werden. Bäh!

Stephan
    Da bin ich mal glücklich, dass ich nur schwer abnehme. Also bei uns im Norden soll es ab Mittwoch wieder etwas kälter werden, aber schwül ist es bei uns zum Glück nicht. Da tut ihr mir im Süden viel mehr leid mit euren tropischen Verhältnissen.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Mark83
    ich brauch nur deutlich längere satzpausen, ansonsten gibts keinen unterschied
    Geht mir ebenso.

Ich fahre 40-45 mins ins Studio und manchmal ist es in der Ubahn halt verdammt heiß und ca 5 mio leute unterwegs, dass man schon nach dem aussteigen total fertig ist. das is das einzige was stört aber gottseidank is das nicht jedes mal so.

60-kg-Experte/in Avatar von Creative_styLe
    Heute Kniebeugen bei ca 30 Grad, drückende Luft. Wurd mir bisschen schwarz vor Augen & schwindelig, kann aber auch so passieren.

Wie gesagt- einfach längere Satzpausen.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    so jetz gehts ab zum beintraining
    heute mal ausnahmsweise extrem motiviert
    und die temperaturen sind im moment auch noch ganz erträglich

Discopumper/in Avatar von yOsu
    [X] Motiviert, aber die hitze nimmt irgendwie n teil der kraft.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    beintraining lief super, keine krafteinbußen.hab abe auch die pausen ein bisschen verlängert

75-kg-Experte/in
    Hey,

bin motiviert, Kraft ist über den Urlaub etwas abhanden gekommen, aber das kommt wieder. In meinem Keller stört die Sonne nicht, nur schlafen kann ich bei diesem Wetter kaum...

mfG
    Sebastian

75-kg-Experte/in
    jo genau mit der Ernährung das ist auch so ne sache....

ich finde man tut sich schwer im sommer so viel zu essen und vorallem fleisch und heißes gekochtes, ihr auch?

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von freaky91
    jo genau mit der Ernährung das ist auch so ne sache....

ich finde man tut sich schwer im sommer so viel zu essen und vorallem fleisch und heißes gekochtes, ihr auch?

man kann fast alles auch kalt essen. besonders geil sind da hähnchenschlegel find ich. gute soße dazu - jammi

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte