-
als ich noch zivi war, hab ich dauert unsere schwestern abgebaggert und eine hat sich auch im fahrstuhl ballern lassen, naja die statioscheffin is dann mal im kurzen rock und cowboyhut gekommen und sah auch ganz lecker aus, aber mehr als rumlecken war am weihnachtsfest nich drin,
aber zusammenfassung _> pflegepersonal inkl krankenschwestern aller art sind meist versaut und ****erick
-
75-kg-Experte/in
Was fürn Rotz diese Aussage!!!!
Geh mal in nen Puff und frag mal dort die jungen ******! 70% von denen finanzieren damit ihr Studium!
Als später heiratest du ne intelligente Hurre!
Wacht mal auf.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Makis83
Was fürn Rotz diese Aussage!!!!
Geh mal in nen Puff und frag mal dort die jungen ******! 70% von denen finanzieren damit ihr Studium!
Als später heiratest du ne intelligente Hurre!
Wacht mal auf.
gibts da studien drüber, oder wie kommst du auf die 70%? Meines wissens sind die mehrheit der ***** hausfrauen.
-
75-kg-Experte/in
Von den wo sich prostituieren!
Da ich einige die Strippen kenne und auch welche die sich für Geld hingeben kann ich dir ganz getrost sagen dass du dort immer seltener irgendwelche Osblockfrauen findest...sondern Frauen die aus diesem Land kommen...
Frauen die gerne was anständiges lernen wollen, ihre Familien aber assig sind und sie nicht unterstützen oder sogar mit 18 aus dem haus werfen.
Anders können die halt nicht weiter.
Also während dem Studium oder der Ausnildung m,al schön den ***** hinhalten! natürlich nicht in der Heimatstadt...sondern mal 2 Wochen München, dann nach Hannover dann nach Freiburg!
70% sind etwas überzogen....ich meinte damit aber 70% der H.uren im Bordell...
-
Sportstudent/in
bist zu zuhälter oder warum weisst du so bescheid?
-
 Zitat von Makis83
Von den wo sich prostituieren!
Da ich einige die Strippen kenne und auch welche die sich für Geld hingeben kann ich dir ganz getrost sagen dass du dort immer seltener irgendwelche Osblockfrauen findest...sondern Frauen die aus diesem Land kommen...
Frauen die gerne was anständiges lernen wollen, ihre Familien aber assig sind und sie nicht unterstützen oder sogar mit 18 aus dem haus werfen.
Anders können die halt nicht weiter.
Also während dem Studium oder der Ausnildung m,al schön den ***** hinhalten! natürlich nicht in der Heimatstadt...sondern mal 2 Wochen München, dann nach Hannover dann nach Freiburg!
70% sind etwas überzogen....ich meinte damit aber 70% der H.uren im Bordell...
selten so nen schwachsinn gelesen. wie tief bist du drin im millieu?
ich kenne selber puff-besitzer, ich kenne leute die dort arbeiten, rausschmeiser und das nicht nur in einem puff. und ich kann dir eins sagen, über 90% nix deutsch. nach deutschen frauen mußt da suchen. und ich spreche von sagen wirs mal ca. 10 puffs in einer deutschen großstadt.
also wenn mann keine ahnung hat sollte man
-
75-kg-Experte/in
Jo...
ok....Tyron du bist der Größte!
PIch veneige dich vor dir und deiner Weissheit...!
+'#!"€<!
-
ja ne, erzähl mal mehr wie du auf das kommst was du hier postest ....
-
Eisenbeißer/in
Das war aber nun wirklich ganz grober Unfug. Mir scheint, ihm stehen gewisse Damen aus dem Gewerbe emotional sehr nahe. Sowas lässt schnell mal die Wirklichkeit hinten anstellen.
-
typischer Frauenberuf ohne ********n?
Klar gibts das: Polizistin 
****** emanzipation