-
Eisenbeißer/in
jo geb meinem vorredner voll recht :P
Dümpel bei meinen 34,5er Armen rum und drücke und hebe mehr als n Kollege der 39er hat -.-
Kraft hat nichts mim Aussehen zu tun
-
Da es dir scheinbar mehr um Masse als um Kraft geht, mal ganz pauschal : du musst nicht sonderlich stark sein(maximalkraft) um massig auszusehen.
Wichtig ist das du immer neue Trainingsreize setzt und passend dazu isst.
Ob die Trainingsreize nun durch neue Übungen, steigendes Gewicht oder spezielle Trainingsformen kommen ist nicht SO entscheident.
Klar ist es für einen Anfänger leichter das Gewicht zu steigern wenn man noch nicht die Erfahrung hat wie man am besten variieren kann, das bedeuted aber nicht das dies der einzige Weg zu mehr Masse ist.
Fakt ist allerdings das du bei jedweder Art des Trainings immer nahe an dein Limit gehen musst, bzw später auch darüber hinaus.
-
Men`s Health Abonnent
Ich habe immer schon stärker ausgesehen als ich bin. Bin gerade dabei das zu ändern, mittlerweile sind die Kraftleistungen angemessen, aber noch immer .
Hat sehr viel mit der Schulterbreite zu tun denke ich (wie man eingeschätzt wird)...
-
Sportstudent/in
 Zitat von MajPay
Ich habe immer schon stärker ausgesehen als ich bin. Bin gerade dabei das zu ändern, mittlerweile sind die Kraftleistungen angemessen, aber noch immer  .
Hat sehr viel mit der Schulterbreite zu tun denke ich (wie man eingeschätzt wird)...
geht mir genauso, wunder mich immer über leute die wesentlich weniger muskelmasse habe als ich, aber trotzdem stärker sind
-
-
Discopumper/in
oha dann bin ich ja schpn so weit *mit hüpfender brust davonstolzier*
-
Bei einem niedrigen kfa und einer Hebeleistung von 100+ kg Bankdrücken wird deine Brust sicherlich trainiert aussehen.