-
 Zitat von maphge
wobei das mitn käfern ne gute idee wäre. 
das mit den käfern wäre noch das harmloseste was angebracht wäre.
und jetzt pic´s posten dann gib ich dir vielleicht noch ein paar tipps es wie ein mann zu regeln.
p.s. du um 21 uhr hingehen. aber such halt in der city paar assos, gib die adresse raus und sag ihnen da ist um 7 ne gute party mit freibier, sie sollen aber pünktlich sein. das ganze bei paar gruppen machen. was meinst wie der ihre laune um 21 uhr ist?
-
to hell with god
 Zitat von maphge
Welche der beiden auf dem Foto da ist sie denn?
-
Eisenbeißer/in
erstmal den vz link posten
-
Archon tes Poseos
Auf, raus mit dem link!
Irgendwem haben wir doch schon mal das Gästebuch zugemüllt bis es geschlossen werden musste, kann sich da noch wer dran erinnern?
TriStar
-
Fiese Fratze
 Zitat von TriStar
Auf, raus mit dem link!
Irgendwem haben wir doch schon mal das Gästebuch zugemüllt bis es geschlossen werden musste, kann sich da noch wer dran erinnern?
TriStar
aber sicher.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=130143
wir brauchen nen "best of bbszene-threads"-frett.
-
estens: link zu ihrem profil posten
zweitens: auf jeden fall einlaufen und entsprechend verhalten, das sich erstens wünscht dich nie kennengelernt zu haben und zweitens es zu tiefst bereut die ganze shice abgezogen zu haben.
aber shice nicht auf den tisch. nimm halt ne tüte käfer mit und laß die unbemerkt raus, oder anderes ungeziefer, nur mal so als kleiner denkanstoß. würde mit mir jemand sowas tun, was ich sehr zu bezweifeln wage würde ich noch ganz andere sache machen. aber mußt es ja nicht gleich mörperstyle erledigen.
greetz.
-
 Zitat von maphge
nee nix 16/17. ich werd dieses jahr 20.
die gute wird 19 - sie hat keine 266 freunde, sie hat nur ihre svz-kontakte zusammen gezählt!
wirkliche freunde hat sie.... kein plan...aber ist natürlich überschaubarer! 266 freunde ist eh unfug. darum meitne ich auch "nach eigenen angaben".
zu der feier sind auch nicht 266 leuite eingeladen, sondern nur ca. 40 leute.
und wie gesagt - wie ich mir das gedacht hab, hab ich ja gepostet! ob diese freundschaft hält oder nich is mir egal, weil ich ihr verhalten dafür zu assozial finde.
es geht nur im nen denkwürdigen abschluss! 
Szenemäßiger Abgang, popp ihre Mutter !
-
 Zitat von VFB
Szenemäßiger Abgang, popp ihre Mutter !
die is aber richtig hässlich und über 50.
-
die alte ist aber auch nicht gerade hübsch.
trotzdem szenemäßigen abgang machen.. kannst ja hingehen mit 2 oder 3 kollegen, ordentlich was saufen, krawall* machen, ihre beste freundin .... und dannach heimgehn.
wäre dann ein gelungener abend für dich und dannach brichst einfach den kontakt ab.
was ich jetzt so stichweise rausgelesen hab war:
du warst für sie da (die sache mit ihrem freund), aber sie meint, nur leute die für sie da waren sollen schon um 19uhr kommen, aber du bist 2te reihe (21Uhr).
würde mich persönlich übelst ankotzen und *würde sie deswegen mal genau ansprechen und ihr zu verstehen geben, dass sie nen schuss hat.
dannach kontakt abbrechen, ganz klar.
-
 Zitat von steve148
die alte ist aber auch nicht gerade hübsch.
trotzdem szenemäßigen abgang machen.. kannst ja hingehen mit 2 oder 3 kollegen, ordentlich was saufen, krawall* machen, ihre beste freundin .... und dannach heimgehn.
wäre dann ein gelungener abend für dich und dannach brichst einfach den kontakt ab.
was ich jetzt so stichweise rausgelesen hab war:
du warst für sie da (die sache mit ihrem freund), aber sie meint, nur leute die für sie da waren sollen schon um 19uhr kommen, aber du bist 2te reihe (21Uhr).
würde mich persönlich übelst ankotzen und *würde sie deswegen mal genau ansprechen und ihr zu verstehen geben, dass sie nen schuss hat.
richtig. kotzt mich auch derbst an. angesprochen hatte ich sie schon, nachdem sie mich ausgeladen hatte hab ich sie richtig zur sau gemacht. kam keine antwort. hat geflennt.^^
dannach kontakt abbrechen, ganz klar.
der rat gefällt mir besser als ihre alte zu knallen.