Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Asgard
    Na und?

..........
    Macht man einfach nicht. Wenn, dann sollte man sich direkt an ihr rächen und da nicht noch irgendwen mit reinziehen. Und was das kostet die Viecher wieder rauszukriegen aus der Wohnung.. ne, wegen so einem Scheizz muss das doch echt nicht sein. Find ich einfach völlig übertrieben nur weil man als "2. Klasse Freund" eingeladen wurde. Meine Meinung..

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    einmal mehr macht sich die zähne zum werkzeug eines ego-gekränkten 2.klasse freundes, der sich auch noch den ganzen mist über ihren ex angehört hat, mit dem sie vermutlich um 20.00 uhr wieder zusammenkommt...

aber gut...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von loki77
    2.klasse freundes, der sich auch noch den ganzen mist über ihren ex angehört hat
    Das hab ich wohl überlesen. Er macht ihr den maphge

Gesperrt
    ich wollt auch nich die bude abfackeln, bloß weil ich freund 2. klasse bin oder so.

ist ja auch kein weltuntergang.

Zitat Zitat von loki77
    einmal mehr macht sich die zähne zum werkzeug eines ego-gekränkten 2.klasse freundes, der sich auch noch den ganzen mist über ihren ex angehört hat, mit dem sie vermutlich um 20.00 uhr wieder zusammenkommt...

aber gut...

tzz. ich find die ideen nunmal klasse hier!
    und von ego-gekränkt würd ich nich sprechen.

es geht mir einfach darum, dass die aufteilung dämlich ist und nur weil ich das gesagt hab wurd ich ausgeladen. das find ich kindisch und total behämmert - von daher wollt ich das nich auf mir sitzen lassen.

wer seine freunde so einteilt, muss mit nem echo rechnen. fertig.

wie ich gehört hab, überlegt sie ihren geb ausfallen zu lassen. schon nen anfang.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pathologist
    Das hab ich wohl überlesen. Er macht ihr den maphge

haha... -.-'

es geht nich um ego oder sonstwas und ich mach ihr nich den maphge.

sei denn das wird der inbegriff für ne zerstörte gebparty. dann könnt ich mich damit anfreunden.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Macht man einfach nicht. Wenn, dann sollte man sich direkt an ihr rächen und da nicht noch irgendwen mit reinziehen. Und was das kostet die Viecher wieder rauszukriegen aus der Wohnung.. ne, wegen so einem Scheizz muss das doch echt nicht sein. Find ich einfach völlig übertrieben nur weil man als "2. Klasse Freund" eingeladen wurde. Meine Meinung..
    Dann hängt man noch nen Zettel an den Kühlschrank, wo man draufschreibt, warum die Eltern nun die Heimchen im Haus haben. So kriegt die kleine Yoko (Name geändert) doppelt Ärger.
    Hallo Werner!

BB-Schwergewicht
    als User 1. Klasse würd ich sagen:

Sch.ade für die Freunde der 2. Klasse

aber wenn die Drittklassige Schlitzi eh bald wegzieht - who cares

Gesperrt
    du vielleicht nicht. ein zähnemember schon. ist doch direkt an ihr. wetten das alles was weiblich ist die party verläßt wenn die ersten mistkäfer auftauchen. also mal bälle flach halten pathodingsbums.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard
    Dann hängt man noch nen Zettel an den Kühlschrank, wo man draufschreibt, warum die Eltern nun die Heimchen im Haus haben. So kriegt die kleine Yoko (Name geändert) doppelt Ärger.
    ob die das lesen können is nur die frage.

btw: das anhören sch.eiss übern ex. ka wie ihr euch das vorstellt. sie hat mich im icq vollgelabert und ich meinte, sie muss mal richtig gevögelt werden dann ists vergessen.
    termin dafür stand allerdings noch nich!

Gesperrt
    in welcher stadt ist die party. falls ich genug leute kenne und du mir die addy gibst organisier ich den ungebtenen besuch ...

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte