Zitat Zitat von BudSpencer24
Halbe Stunde Bus fahren, warten, umsteigen und nochmal 15 mins fahren. Also ich hab da eigentlich kein Problem mit, ich hau den Ipod in die Ohren und die Fahrt geht schnell vorbei. Leider ist kein dolles Gym in der Nähe und eigenes Auto hab ich keines und Eltern sind mit den beiden cars immer unterwegs. Nur im Sommer ist das Busfahren halt schlimm, weil mir eh immer schnell sehr warm ist und dann in den ungelüfteten Backofen zu steigen bring ich nicht fertig. Und wenn man nach dem Training noch "nachglüht", dann ist das Horror.

Wie wärs denn mal mit nem Homegym? Allein die Busfahrt muss ja nen heidengeld zusätzlich kosten....und die batterien für den Ipod^^....ne im ernst über jahre wirst du das doch nicht durchhalten. Angenommen du müsstest von 8 bis 17 arbeiten. Dann von 18-21 uhr training....oh ne ...naja egal deine sache..ist auch voll am thema vorbei sorry

Zum thema: Mir is zu warm^^.....Bekommt ihr von dem ****** warmen wetter eig auch mehr Pickel? Oder ist das bei mir zufall? Hab sonst keine und jetzt rücken, brust hals gesicht aufeinmal voll gay