-
"Da vorne stehen sie wieder, dieses Hauptschülerpack", denkt sich Ray als er sich auf den Weg zum Bäcker begibt, um mal wieder für das städtische Waisenhaus frische Brötchen zu kaufen... was tut man nicht alles um die Kinder lächeln zu sehen... Bereits von weitem sieht er wie gut ein halbes Dutzend dieser Würmer sich gegenseitig Päckchen zuschiebt, "Drogen, wahrscheinlich Koks oder Speed" murmelt Ray vor sich hin. Er stellt sich auf einen erbitterten Kampf ein, ein Kind auf Koks kann schon mal den Respekt vor Autoritäten verlieren- "die werd ich wohl 2x niederschlagen müssen" denkt Ray und ballt die Fäuste in seinen Taschen. Den Blick starr nach vorne gerichtet schreitet er den Gehsteig entlang und nähert sich immer näher an die Szenerie. Eines dieser Asseln steht vor dem Betonaschenbecher, Zigarettenpackung in der einen, ein Briefchen, sieht aus wie ein verschweistes Drogenpäckchen, in der anderen Hand. "Das muss der Anführer sein" denkt sich Ray und geht den Knockout schonmal vor dem geistigen Auge durch "sobald er sich zu mir dreht, zack, mitten in die ****** rein... ich hoffe ich verletze mich nicht an der Brille, was ist das, Aschenbechergläser in einem Metallrahmen?". Die Atmung wird schwer, noch 10 Meter, ein Junge der gegenüber dem vermeintlichen Anführer der Drogengang steht deutet auf Ray mit dem Finger. "Showtime Baby". Der Anführer dreht sich zu Ray. Noch 5 Meter. Er öffnet die Zigarettenschachtel, lässt lässig eine Kippe aus der Packung gleiten und steckt sie sich in den Mund. 3 Meter. Der Junge öffnet seine Lippen "Entschuldigung..." Ray blickt ihn jetzt direkt an und lässt die geballte Faust aus seiner Hosentasche gleiten. "Entschuldigung, können Sie mir..." Ray kneift die Augen zusammen und springt die letzten 2 Meter auf sein Opfer zu, die Faust sucht sich den Weg zum Kiefer wie eine Wärmeleitrakete ein heisses Triebwerk jagt... "...Feuer geben?" konnte der 14 jährige Thorsten leider nicht mehr aussprechen, Ray's Faust versiegelte seinen Mund und brachte seine Kieferknochen zum knacken. Noch bevor der, durch den Schlag mittlerweile bewusstlose Thorsten, am Boden aufklatschen konnte waren die umherstehenden Versagerkiddies bereits auf dem halben Weg ins Klassenzimmer. Ray bückt sich runter um das eingeschweiste Drogenpäckchen genauer zu inspizieren. "Yu Gi Oh... noch nie davon gehört" sprachs, schmiss die Packung in den Schacht und ging zufrieden grinsend weiter...