-
Fiese Fratze
mann, 2 seiten wegen ein paar hauptschülern.
-
BBszene-Experte/in
Ist ganz normal.
Du solltest diese Situation ausnutzen: Hol doch einfach mal weit aus und schau, wieviele von diesen Halbaffen du mit einem Schlag umnieten kannst. 
Warum warten? Der Spaß ist zum greifen nahe, du mußt nur zulangen!
 Hallo Werner! 
-
mindestens 3 solten drin sein als zähnemember. tendenziell eher über 4 ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ray Vecchio
"Da vorne stehen sie wieder, dieses Hauptschülerpack", denkt sich Ray als er sich auf den Weg zum Bäcker begibt, um mal wieder für das städtische Waisenhaus frische Brötchen zu kaufen... was tut man nicht alles um die Kinder lächeln zu sehen... Bereits von weitem sieht er wie gut ein halbes Dutzend dieser Würmer sich gegenseitig Päckchen zuschiebt, "Drogen, wahrscheinlich Koks oder Speed" murmelt Ray vor sich hin. Er stellt sich auf einen erbitterten Kampf ein, ein Kind auf Koks kann schon mal den Respekt vor Autoritäten verlieren- "die werd ich wohl 2x niederschlagen müssen" denkt Ray und ballt die Fäuste in seinen Taschen. Den Blick starr nach vorne gerichtet schreitet er den Gehsteig entlang und nähert sich immer näher an die Szenerie. Eines dieser Asseln steht vor dem Betonaschenbecher, Zigarettenpackung in der einen, ein Briefchen, sieht aus wie ein verschweistes Drogenpäckchen, in der anderen Hand. "Das muss der Anführer sein" denkt sich Ray und geht den Knockout schonmal vor dem geistigen Auge durch "sobald er sich zu mir dreht, zack, mitten in die ****** rein... ich hoffe ich verletze mich nicht an der Brille, was ist das, Aschenbechergläser in einem Metallrahmen?". Die Atmung wird schwer, noch 10 Meter, ein Junge der gegenüber dem vermeintlichen Anführer der Drogengang steht deutet auf Ray mit dem Finger. "Showtime Baby". Der Anführer dreht sich zu Ray. Noch 5 Meter. Er öffnet die Zigarettenschachtel, lässt lässig eine Kippe aus der Packung gleiten und steckt sie sich in den Mund. 3 Meter. Der Junge öffnet seine Lippen "Entschuldigung..." Ray blickt ihn jetzt direkt an und lässt die geballte Faust aus seiner Hosentasche gleiten. "Entschuldigung, können Sie mir..." Ray kneift die Augen zusammen und springt die letzten 2 Meter auf sein Opfer zu, die Faust sucht sich den Weg zum Kiefer wie eine Wärmeleitrakete ein heisses Triebwerk jagt... "...Feuer geben?" konnte der 14 jährige Thorsten leider nicht mehr aussprechen, Ray's Faust versiegelte seinen Mund und brachte seine Kieferknochen zum knacken. Noch bevor der, durch den Schlag mittlerweile bewusstlose Thorsten, am Boden aufklatschen konnte waren die umherstehenden Versagerkiddies bereits auf dem halben Weg ins Klassenzimmer. Ray bückt sich runter um das eingeschweiste Drogenpäckchen genauer zu inspizieren. "Yu Gi Oh... noch nie davon gehört" sprachs, schmiss die Packung in den Schacht und ging zufrieden grinsend weiter...
Ich kann nicht mehr.
Übrigens gut zu wissen, dass es noch andere "seltsame" leutz gibt. Ich dachte schon öfters ich sei ernsthaft geistesgestört...
-
Wie geil issn die story von ray bitte?
@ threadersteller : hört sich absurd an, aber ich hab teilweise die selben gedanken... ka warum.
-
75-kg-Experte/in
Lang nicht mehr so gelacht. Gute Story Ray
-
klatscht glei, frollein..
brillant!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Bodybuildingforlife2009
Da ich letzten Monat mein Auto verkauft habe und noch auf der Suche nach einem guten neuen Gefährt bin, mache ich mich derzeit immer zu Fuß bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg zur Arbeit.
Obwohl ich schon das ein oder andere Kürchen hinter mich gebracht habe und mein urspüngliches Gewicht von knapp 77 Kilo auf 102 Kilo (bei ansehnlichem KF-Gehalt) in den letzten 10 Jahren erhöht habe, hatte ich nur in meiner Jugend mit den typischen Aggressionen zu kämpfen.
Doch seit einem Monat ist nun erst mal zu Fuß gehen angesagt, zum Glück ist das Studio nur 500m von mir entfernt, aber zur Arbeit muss ich immer an einer Hauptschule vorbei.
Da kommen dann immer die 15-jährigen möchtegern Gangster und andere Versagerkiddies gerade dann rausgerannt wenn ich gerade von der Arbeit komme.
Die letzten 2 Wochen ertappe ich mich immer dabei mir auszumalen, was passiert wenn von den 2-3 HipHop Spackos mal ne Provokation kommt und bereite mich schon innerlich auf die Konfrontation vor, bevor die Typen überhaupt in Reichweite sind. Die glotzen jedoch meistens nur blöd und gehen weiter
Als ich so 18, 20 war hatte ich ne ähnliche Phase, viele Schlägereien, Anzeigen und auch ab und an selbst eine druf gekriegt.
Aber wie gesagt so ein Gefühl hatte ich noch nie, es wird wohl Zeit mir wieder ein Auto zu kaufen
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
warum fährste nicht mit´m rad?