-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ist vermutlich eher Einstellungssache. Wer essen will, der kann sich auch zwingen. Der Hunger kommt dann nach einer vielleicht ein- bis zweiwöchigen Eingewöhnungsphase von allein.
TP
-
Ihr habt mich alle falsch verstanden. Ich meinte schon ein "Mittel".
Die ganzen Pseudo-Tipps ,(Kreuzheben, Wasser trinken usw.) die Ihr mir gegeben habt sind für mich belanglos. Vielleicht solltet Ihr noch mal die Frage richtig lesen und auch dementsprechend antworten. Ich will nicht undankbar sein, aber entweder Ihr antwortet auf die Frage oder gar nicht.
-
 Zitat von Memnon
Ihr habt mich alle falsch verstanden. Ich meinte schon ein "Mittel".
Die ganzen Pseudo-Tipps ,(Kreuzheben, Wasser trinken usw.) die Ihr mir gegeben habt sind für mich belanglos. Vielleicht solltet Ihr noch mal die Frage richtig lesen und auch dementsprechend antworten. Ich will nicht undankbar sein, aber entweder Ihr antwortet auf die Frage oder gar nicht.
Lass dir doch ne Magensonde machen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Memnon
entweder Ihr antwortet auf die Frage oder gar nicht.
Okay. Entschuldigung. Wird gemacht.
 Zitat von Memnon
Hat einer von euch eine Ahnung?? Ich nicht.Gibt es so ein Mittel?? Kann schon sein. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Habe ich bereits versucht. Währe Euch ewig dankbar. Echt?

TP
-
Neuer Benutzer
es gibt einen sehr guten wirkstoff mit dem namen
Tetrahydrocannabinol
je nach produkt kann das sehr intensiv wirken, und du bekommst ne richtige fress-attacke
einfach mal in der apotheke oder beim arzt fragen, weiß nich genau ob das verschreibungspflichtig ist
-
Discopumper/in
Tetrahydrocannabinol?
wenn ich mich nicht irre dann solltest du für das zeug eher den dealer deines vertrauens fragen oder kifferfreunde.... komischerweise ist mir der gedanke auch gekommen das vorzuschlagen, aber aus gesundheitlicher sicht gefällt mir das "gewöhn dich dran" besser
-
Eisenbeißer/in
10/10 für das Zeug, wirkt echt super.
gibts ohne Rezept, hab ich auch genommen is garnich mal so teuer.
-
Flex Leser
...is arnie schon gut mit gefahren...
-
spritz dir alle 5 tage eine vitamin B12 depot, das regt den appetit an. gibt es frei in der apotheke zu kaufen.
-
durch thc bekommst du zwar evtl. einen fresssflash aber den hast du auch nicht den ganzen tag lang. durch thc nimmt man eher abpp.
kenn nen typen der hat ca 170kg gewogen seit dem er nur noch breit ist hat er sich in einem jahr auf 80kg runter gekifft.