-
Sieht einfach mördermäßig aus! Richtig schöne form echt! Hast in neukirchen sicherlich allein dadurch wieder hundete von kleinen jungs ins Fitnesstudio geleitet...( " so will ich aussehen, wie viele wochen brauch man dafür?")
Viel erfolg weiterhin!
-
Also auf der Bühne siehst du ja brutal aus, wirklcih hammerst.
Auf dem Foto wo du runter guckst find ich die Arme fast schon zu derb ^^
Ich les mich jetzt dann mal schlau wegen der Fettdiät. Hab mittlerweile eine echt gute Defi erreicht mit auch ausreichender Masse (für meine Maßstäbe). Aber ich würd gern das Sixpack besser rausarbeiten und dazu muss einfach noch ein halbes kilo fett weg oder so....
naja jetzt erstmal 14 tage urlaub, dann nochmal ans eisen und dann diät
-
Was ich noch ganz vergessen habe: Schöne wohngegend ABER: SCH.EIß Fendt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Georgy
Sieht einfach mördermäßig aus! Richtig schöne form echt! Hast in neukirchen sicherlich allein dadurch wieder hundete von kleinen jungs ins Fitnesstudio geleitet...( " so will ich aussehen, wie viele wochen brauch man dafür?")
Viel erfolg weiterhin!
lustig wäre es wenn man dann die bisherige trainingszeit in wochen angeben würde, so 378 wochen oder ähnlich
-
-
Eisenbeißer/in
SAUBER!! Richtig schöne Form und das trotz der Umstände. Mit nicht "nachgeholfen" meinst du die Diätphase, oder?
Die Arme sind echt nur brutal auf dem alten Foto. 
Hast du noch mehr Bilder? Auch dein Training würde mich interessieren und seit wann du am Eisen bist.
Liebe Grüße und weiter so,
Stephan
-
zum training.
hab mal das, mal das ausprobiert.
cardio mach ich null... nicht mal in der diät.
keinen bock bei dem wetter im studio aufm bike zu fahren.
ich trag lieber meinen sohn auf den schulter in unserem kaff rum.
HIT hab ich mal ausprobiert, hm. training muss spass machen finde ich.
u mir macht HIT einfach keinen spass.
also blieb mir das Volumentrainining über, aber ich variere viel... manchmal sag ich mir mensch, machen wir jetzt mal die übung oder die für die brust
ich bin auch keine mensch der sich gross was aufschreibt, weiviel gewicht ich vor 2wochen geschafft habe. ich mach meistens soviel gewicht, so dass ich 8 wiederholungen schaffe, sauber ausgeführt, und vor allem langsam, also konzentriert, wobei keine schlafeinwiederholung wie bei hit, sondern nicht ruckartig u schön sauber halt.
wenn iich 8 wiederholungen schaffe geh ich hoch mit gewicht (ist jetzt mal bankdrücken angesagt) so dass ich einfach nur ncoh 4 stück schaffe, evtl. 5-6 wieder holungen. tja und dann wieder zurück auf 8-10 wiederholungen.
manchmal machen wir auch strebersätze: d.h. nach nem harten 4er satz, gewicht runter u so 6-8 wiederholungen nachpumpen. aber das machen wir nicht generell.
das hat sich alles irgendwie eingespielt. weil wir meistens zu 2 trainieren, gibt das alles seinen sinn. allein wenn ich trainiere, kann ich net so GAS geben, da mir dann die hilfe fehlt beim "letzten".
mache jeden muskel einmal die woche: gestern z.b nacken-schulter mit arme (wobei ich dann gestern heimwollte nur 2 bizeps u 2 trizeps übungen)
werde jetzt trotz knie probleme mal wieder die beinchen in angriff nehmen.
ich bin jetzt 32 jahre alt. ich glaub vor 6-7 jahren hab ich begonnen, mit eisen zu spielen. hab mit nicht mal 60 kilo angefangen damals. war halt der typische fussballer.
-
Bitte mehr Bilder von der Rothaarigen
Nein, im Ernst, hast echt ne gute Form.
-
Discopumper/in
Das ist wohl das Ziel von den meisten hier im Forum, nehm ich mal an.
Echt super Form
-
hungrig
 Zitat von chraben
Das ist wohl das Ziel von den meisten hier im Forum, nehm ich mal an.
Ich dachte, das hier wäre ein BB-Forum. 
Schöne Form!
Wenn du jetzt noch Bein-Pics nachliefern würdest, wär´s (vielleicht) perfekt.