-
Sportstudent/in
ich hab auch mal verschiedene Methoden getestet, es kam immer was zwischen 5 und 10% raus, was auf gar keinen Fall stimmt. Hab an verschiedenen Stellen am Bauch, Brust und Oberschenkel gemessen...
Bin noch nicht dazu gekommen am Schulterblatt und Trizeps messen zu lassen. Mal sehen vielleicht kommt mit der Methode was realistischeres raus.
-
Sportstudent/in
 Zitat von TBass
ich hab auch mal verschiedene Methoden getestet, es kam immer was zwischen 5 und 10% raus, was auf gar keinen Fall stimmt. Hab an verschiedenen Stellen am Bauch, Brust und Oberschenkel gemessen... 
Bin noch nicht dazu gekommen am Schulterblatt und Trizeps messen zu lassen. Mal sehen vielleicht kommt mit der Methode was realistischeres raus.
Die 7 Faltenmessung beinhaltet Trizeps und Schulterblatt bei der kam am wenigsten raus..
Bilder? Lieber nich
-
Sportstudent/in
Hab mich doch mal getraut...
Gerade eben gemacht...
Sry für die Quali.. muss den Spiegel unbedingt mal wieder putzen
-
mach dir mal weniger sorgen um den Spiegel...
-
Men`s Health Abonnent
Ja, sehr viel Haut... KFA trotzdem jenseits der 15%, ich schätze auf 17-18, ist aber schwer zu sagen bei dir.
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Sportstudent/in
Hab auch schon überlegt mal den Herrn Doktor Schnippschnapp zu besuchen.. aber denke dafür ist es noch zu früh... bin ja noch lange nich am Ziel..
Zudem wäre es im Moment geldtechnisch nich möglich.
Aber stört mich auch.. vor 1,5 Jahren konnt ich mich ncih zeigen weil kugelrund und nun weil halt s**** aussieht...