-
Ne, klar ich kann noch kochen und so.
Aber ich bin einfach so unglaublich faul nach dem Training, weil ich eben müde bin. ^^
-
Hatte ich auch immer, was früher sehr nervig war, wenn ich nachher noch für die Schule lernen musste.
Lösung-->Kohlenhyrate in den Shake u. direkt nach dem Training trinken 60-100g Kohlenhyrdate
-
Sportstudent/in
Vielleicht liegts auch am PWN Shake...
-
Meiner Meinung nach hängt das alles mit der Ernährung vor und nach dem Training zusammen.
Wenn ich mich mal vor dem Training, aufgrund von Zeitmangel schlecht ernähr, dann bin ich danach auch müde...
Was komisch ist, dass man so müde sein kann, um nicht mal nach dem Training was essen zu können...
-
Naja Essen wird er schon können, nur das ZUBEREITEN, da hat er keine Kraft.
Müde nach den Train, kenn ich aber auch. Dann leg ich mich ab und gut.
Schlaf ist doch gut für die Regeneration
-
Eisenbeißer/in
Ich mach mein Essen vor dem Training fertig, hab sogar mal ne Zeit lang noch im Studio gegessen, is aber übertrieben, PWN rinn, ab nach Hause und futtern- schlafen.
Is(s) gar nicht so schwer.
-
was hat denn starke müdigkeit mit ernährung zu tun?
er ist einfach im übertraining, ein paar tage pause oder mal eine lockere woche einschieben dann legt sich das wieder
gegebenenfalls das volumen etwas runterschrauben oder die pausentage erhöhen
-
Sportstudent/in
Ich hatte das Problem, als ich nach HIT (GK) trainiert habe. Das Training war damals mental und körperlich derart anstrengend, dass ich am Ende des Trainings nur noch schlafen wollte. Das Training hat mir dann auch etwas die Freude genommen, bereits auf dem Weg ins Training überkamen mich negative Gefühle wegen der kommenden Anstrengung. Also bei mir lags zu 100% am Training.
-
kenne das. Könnte das nicht mit den fallenden Blutzuckerspiegel zusammenhängen? Wenn ich z.b. nach nem Workout meine Dextrose ****** und dann kurze Zeit später so 1-2h später anfange zu gähnen ohne Ende.... also meint ihr...