Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von xThorx
    mit kurzhanteln mehr drücken als beim bankdrücken...interessant.
    logisch alter, kenne viele bei denen das so ist
    manche haben eben probleme mit der LH.
    und da hat der herr sturm recht, ist oft ne frage des "wie"s.

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Heute habe ich Kurzhantelrudern gemacht und die Bank auf ca. 20 Grad gestellt und Hanteln genutzt die eine Stufe schwerer waren. Dies hat auch viel gebracht, ich habe die Übung nun in der Brust gespührt, vorher war ja nichts.

Es war trozdem nicht ganz leicht die Gewichte auszubalancieren. Das wird aber von mal zu mal besser.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    @ turgayK:

also sorry mal aber wenn ich lese was du so schreibst krieg ich wirklich zuviel...
    ...inflationär gebrauchte internet-sprüche

das du grünschnabel mich auslachst weil ich als 2te brustübung 30 kg kurzhanteln nehme ok... das du aber mit deiner 2 jahren trainingserfahrung meinst hier groß aufzutrumpfen iauftrumpfen? wo trumpfe ich womit auf??st nur lächerlich, typisch zähne halt mal wieder...typisch pinky

so und latziehen mach ich derzeit nur mit 80 kg falls du nochwas zum lachen brauchst!
    HAHAHAHA wie armseelig, dein profilierungsdrang. vor allem angesichts deiner argumentationsweise ist dein pisswettbewerb geradezu ein musterbeispiel für psychologische projektion

ist immer lustig wenn man typen wie dich mit weissichnicht wieviel gewicht rumschwingen und... dass du hier gebrauch von völlig aus der luft gegriffenen behauptungen machst, ist für dich legitim?? bbszene-typisch?? sieht nur konzentration auf den muskelnnur konzentration auf muskel? - bist du verzweifelt?? ... und man sie monat für monat sich nicht verändern sieht! du musst es ja wissen
    ... kannst du bei deiner nächsten antwort auch konstruktive kritik anbringen?? außer des, von dir wohl in völliger verzweiflung erzwungen negativ gebrauchten arguments, "nur konzentration auf den muskel" bist du auf nichts anderes "eingegangen"... hast lediglich wie wild an deinem penis gezogen.

bitte schön...

Flex Leser
    Zitat Zitat von TurgayK
    ... kannst du bei deiner nächsten antwort auch konstruktive kritik anbringen?? außer des, von dir wohl in völliger verzweiflung erzwungen negativ gebrauchten arguments, "nur konzentration auf den muskel" bist du auf nichts anderes "eingegangen"... hast lediglich wie wild an deinem penis gezogen.

bitte schön...
    wie wärs wenn du erstmal richtig zitieren lernst, aber ist schon nicht so einfach mit deinem baumschulabschluss... ich versteh dich, wirklich

ja ich will mich mit 80 kg latziehen profilieren, keine frage das war genau sinn und zweck das aufzuführen. setz dich bitte nur mal 2 min hin und lies es nochmal, vielleicht verstehst du dann meine intention.

ist mir auch völlig schnurzpiep was du über mich oder meine trainingstechnik denkst, es klappt für mich und ich will dem threadersteller nur dazu raten nicht auf deine völlig unsinnige these zu hören... zum erlernen der richtigen technik braucht es anfangs nunmal geringes gewicht, was dann schritt für schritt gesteigert werden kann...

so und jetzt profiliere ich mich nochmal: hab grade kreuzheben mit 100 kg gemacht, lustig? Es geht hier um bodybuilding und nicht um dein prophezeites gewichtrumgeschwinge, das bringt nämlich den meisten nix außer verletzungen.

so und jetzt erzähl mir bitte noch ein von deiner psychologischen projektion ich hol schonmal diätcola und magerquark und bin in vorfreude auf deinen hochgradig, sinnvollen beitrag...

jetzt entschuldige mich ich habs nötig mich zu profilieren, muss jetzt weiter wild an meinem penis ziehen wie du es nett umschrieben hast.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    wie wärs wenn du erstmal richtig zitieren lernst, aber ist schon nicht so einfach mit deinem baumschulabschluss... ich versteh dich, wirklich
    haha... woraus du mir einen strick drehst. krass. ne, abitur.

ja ich will mich mit 80 kg latziehen profilieren, keine frage das war genau sinn und zweck das aufzuführen. setz dich bitte nur mal 2 min hin und lies es nochmal, vielleicht verstehst du dann meine intention.
    also mal im ernst... "2 min hinsetzen" du hast die sprüche einer gewöhnlichen internet-fotze... mehr nich.
    latziehen 80kg in relation zu 30kg khdrücken könnte ernst gemeint gewesen sein.

ist mir auch völlig schnurzpiep was du über mich oder meine trainingstechnik denkstdann halt doch die backen , es klappt für mich und ich will dem threadersteller nur dazu raten nicht auf deine völlig unsinnige these zu hörenhat er aber... und er ist zufrieden!... zum erlernen der richtigen technik braucht es anfangs nunmal geringesoder, so wie ich das meine, ein klein wenig mehr als "gering" gewicht, was dann schritt für schritt gesteigert werden kann...

so und jetzt profiliere ich mich nochmal: hab grade kreuzheben mit 100 kg gemacht, lustig? ich lache mich tot... also über die intention dessenEs geht hier um bodybuilding und nicht um dein prophezeites gewichtrumgeschwinge, wieeinfach nur unverschämt, wie du mir das zur last legst!, das bringt nämlich den meisten nix außer verletzungen.

so und jetzt erzähl mir bitte noch ein von deiner meiner psychologischen projektion ich hol schonmal diätcola und magerquark und bin in vorfreude auf deinen hochgradig, sinnvollen beitrag...

jetzt entschuldige mich ich habs nötig mich zu profilieren, muss jetzt weiter wild an meinem penis ziehen nimm nich zuviel gewicht, könntest dich verletztenwie du es nett umschrieben hast.
    dsföowjfnhw

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Wieso arten Threads fast immer in so einen schwachsinn aus?

Mit Kurzhantelschrägbankdrücken hat es nichts zu tun. Schlimmer als im Kindergarten...

Bitte ----close-----

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hundekönig
    Wieso arten Threads fast immer in so einen schwachsinn aus?

Mit Kurzhantelschrägbankdrücken hat es nichts zu tun. Schlimmer als im Kindergarten...

Bitte ----close-----
    du hast jedenfalls mit 15-20 grad mehr erfolg?

die 2-4 kg mehr als man gewöhnlich zum erlernern einer übung nimmt (also immer noch deutlich weniger, als man für einen schweren 8er-satz nehmen könnte), haben dir ebenfalls geholfen?

war mein erster beitrag hilfreich?

Gesperrt
    war mein erster beitrag hilfreich?
    Keine Antwort ist auch ne Antwort

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456